Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 26

• Dann muss ich wohl auch von meinen Orkzen berrichten:
    1. Spiel gegen Tigurius (Echsen):
    Mein trollblock war 2 Runden lang blöd (auf moralwert 9) Dadurch konnte der nie wirklich ins Spiel eingreifen.
    Auch sehr gut 4 Kroxis (einer noch 1 Leben greifen 10 Squihoppaz an. Fanatic geht durch. 2 Sguis tot der Kroxi tot.
    Er töten mir einen Hoppa ich nehm ihm 4 LP er rennt weg^^
    Eine Speerschleuder war wirklich gut^^
    Schuss auf Stegadon mit Maschine:
    Ich treffe auf die 3, treffe auf die 6 den Schamanen, verwunde auf die 2, Er hat nen 2+ Retter den er Verhaut und ich zieh im 2 Leben ab.
    Endergebnis. Am ENde holt mein Lindwurm noch die halbe Tempelwache und einen (oder 2 HElden).
    12:8 für ihn

2.Spiel gegen Razputin mit Skaven:

Im ganzen SPiel passiert nicht sehr viel. TRolle bedrohen rechte Flanke. Linke Flanke bleibt hinten stehen, da er dort Mentekel hat. Mein Lindwurm hat seine Einheit mit Kriegsherrn auf Sänfte und Warlock in einem Zug ausgeschalten und überrannt.
    Dann kommt er Todesrad schießt am Lindwurm. Stärke 10 LIndwurm weg.^^

11:9 für ihn

3. SPiel gegen Shlomi mit Skaven:
    Er pischt mich ziemlich weg muss ich sagen, aber am Ende hol ich seine MEntekel Einheit ohne Mentekel (wurd vorher raus geschossen).

11:9 für ihn

Auch von mir ein danke an die Orga.
    lg
  • Dann leg ich auch mal n Fazit hin:

Erstes spiel Tiermenschen Mirror:

War n schönes spiel nur hatte mein gegner n bisschen mehr ahnung wie man Tiermenschen spielt, die schlimmste situation war wo mein Bestigorblock inkl General und schamane durch entsetzen geflohen ist.

Zweites spiel gegen Rabkcor:

Viel gibts eh nimma zusagen wurde alles oben geschrieben, war glaub ich für uns beide ein Egopush nachdem wir beide das erste spiel 20:0 verloren hatten,hatte glück mit dem Totalen Trugbild wodurch seine Chef mit Ritter nichts angreifen konnten was wirklich weh tun würde (nur 2 Drachenoger).
    Ich glaub mein Prob war nur das ich die Drachenoger unterschätzt hatte.
    Aber trotzdem sehr schönes spiel.

Drittes spiel gegen Söldner:

Ok das war glaub ich mein spiel auf dem Tunier!
    Im ersten moment hatte ich keine ahnung was auf mich zukommen würde, dadurch das er 40 schützen und ne kanone hatte war für mich klar das meine Herden alle Hinterhalten. Im ersten zug gleich alles vorgejagt, den Riesen durch beschuss verloren und meine Streitwagen auf der rechte flanke wurde auch aufgerieben. Im 2 Spielzug 3/4 Herden Richtig gekommen und ihn auch noch von hinten bedroht, mein glück das mein gegner den Herden ZU viel aufmerksamkeit geschenkt hat. Mein größter vorteil in dem spiel war die schwache magieabwehr meines gegners (4 BW und 3 Rollen) dementsprechend konnte ich mich mit Trugbild rumspielen wie ich wollte.
    Konnte dadurch verhindern das mich seine Oger in die Flanke angreifen und konnte noch Kontern.
    Als dan noch eine Herde die Armbrustschützen inkl magier angriffen hatte ich noch mehr Magiedominaz als ich vorher schon hatte.

Im großen und ganzen wars n schönes spiel 17:3 gewonnen und das wichtigste mein erste sieg in einem Warhammer spiel :)

Danke noch mal an die Orga für das schöne Tunier und gratz an den Gewinner

greets
    Ich
  • Dann will ich auch mal mein Fazit schreiben. Die Meisterschaft hat mir auf jeden Fall, sehr gut gefallen.

Spiel 1 gegen Bernds (aksho) chaoten

Mirror Match, ich denke mir...hmm ich hab mehr Ritter und mehr Drachenoger...das gewinne ich. Nun ja.... wurde nichts draus. Ich mach beim aufbauen einen dummen aufstellungsfehler, und blockiere mich deswegen selbst als ich mit meinen Rittern nen Angriff ansagen könnte. In den drei folgenen Runden, trifft Bernds Todbringer drei mal mit einem Volltreffer und meine Armee, beginnt zu rennen....Meine Drachenoger für gefühlte 1000 Punkte rennen vom Tisch...Meine 6er Einheit Ritter werden weg gezaubert, die zweite Einheit wird Opfer seiner Drachenoger....in zwei Runden...naja, was soll ich sagen....den dezimierten Rest holt sich Bernd dann nach und nach. Er hat ja nun genug Zeit und Bewegungsraum mich einzukesseln. Ich hoffe noch, mich mit Magie herauszupischen...aber nein...magie klappt diesmal nischt. Bernd würfelt schnittig...ich absolut nicht...es kommt wie es kommen muß....ich hab am ende kein Modell mehr auf dem Tisch, ich hab ihm im Gegenzug nur Trolle und Oger und 3 Barbarenmodelle abgenommen.... bekomme schlechte Laune und verliere 20:0....peinlich... und damit es es die schlimmste Niederlage, die ich in Warhammer je hatte. Ich hätte aggressiver spielen sollen....

Spiel 2 gegen Rene Steiner (Tiermenschen)

Okay...denke ich mir...diesesmal alles nach vorne jagen und sich einmal durch die Armee metzeln....Taktik geht auf....meine Ritter, Drachenoger schlagen vorne in der Armee auf und kommen hinten wieder raus.... der Rest wird entweder umgelenkt oder weggezaubert....klappt ganz gut. Einmal, geht Trugbild vom Rene total durch und verzögert den Angriff meiner Ritter ein wenig...aber...egal....er hat glücklicherweise keine Truppebn in der Nähe um trugbild auszunutzen.Einen unmöglichen Nahkampf habe ich gewonnen, als sein riese, Streitwagen und ne Herde meine drachenoger angriff...aber..hey...etwas Glück sollte auch dabei sein.... ich gewinne 15:5...meinem EGO geht es wieder deutlich besser....

Spiel 3 gegen Richard Kratzer (Dämonen)

Auch hier hatte ich den Plan, vorzurenne und einfach agressiv alles angreifen.... Klappt auch hervorragend. Seine leichte Slanesh kav kann ich umlenken und hab dann 6 runden Zeit, sie totzuschreien und mit Wurfäxten tot zu werfen. Seinen General, hole ich mir schon in der zweiten Runde, schaff es allerdings nicht, auch jur einen dieser dummen Nurgeljungs zu vernichten...egal....Richard, rette zwar extrem gut, dafür zaubere ich diesmal extrem gut und soviel kann man nicht retten. In seiner dritten runde, greifen seine Khornehunde samt Khorneassi auf Moloch meine ritter an. Es beginnt ein episches duell zwischen meinem Khornehelden und seinem.... Welches ich gewinne^^ :D :D...seine Hunde, beißen sich an meinen Rittern die Zähne aus...sehr fein das.... und ich gewinne das Spiel 14:6....persönlich hat mich gefreut, das genau diese Ritter, vorher seine Flamer vernichtet haben....dank einem Dämonettensprungbrett....Yeah baby.... Chaosritter rocken!!!! und so unvernünftig es ist, einen Khornehelden zu spielen...so verdammt cool ist er....Blut für den Blutgottt

So rette ich mir doch noch 29 Punkte und komm auf Platz 11. Wollte zwar mehr erreichen, aber egal.... war ein schöner Tag und darauf kommt es ja schließlich an.
  • Turnierfazit:
    Dank an die Orga und Grats an Bernd!

Zum Spaß bin ich diesmal mit DE angetreten.

Spiel 1 vs Oli
    Wenn der Oli noch schätzen übt, dann wird er ein gefürchteter Orkgeneral. 14: 6 für meine Wenigkeit.

Spiel 2 vs Erich
    Lustiges Prügeln mit des Altmeisters Ogern. Sein Block Maneater wird durch Beschuss und Magie dezimiert und dann von der Garde gestürmt. Die Wende in einem spannende Spiel tritt ein, als es dem lezten schwarzen Reiter gelingt einen der Fleischer zu erschießen. 13: 7 für die DE

Spiel 3 vs Grave
    In Runde 1 kann meine Hydra seinen Shagotth stürmen und aufreiben, danach ist die nicht mehr aufzuhalten. Die Würfel fallen vor allem in der Magiephase günstiger für mich und so werden die Tiermenschen in die Knie gezwungen. Grave macht auch Punkte - somit 13: 7 und Platz 3

Das Ergebnis ist lässig, weil ich die neuen DE vorher nur zweimal gespielt habe. Blödheit ist blöd!

lg
  • Was soll man da sagen, nach einem Spiel 20 Punkte, dann übergebe ich Familienbedingt an den Wolf und der macht in 2 weitern Spielen nur mehr 13 Punkte .... nenne mich ab sofort "Meister der Herzen - gleich nach dem Erich" :P

mfg Bernd
  • Benutzer-Avatarbild

RE: WoW WHFB Meisterschaft 09 - Wir suchen ihn, DEN MEISTER !!!

Rabkcor

So hier einige Fotos:

Nach einer representativen Umfrage, bei der eine (1) wichtige Person befragt wurde...der Sieger der Herzen.... leider mußte diese unglaublich symphatische Person den Pokal an den etwas weniger symphatischen eigentlichen Sieger abgeben... UNFAIR!!!! Verdient hat er ihn ja nicht.... :tongue: :tongue: X( :( ;) ;)

Der wahre Sieger.... nicht ganz so spannend.... :P (der Linke hat gewonnen...nicht der Rechte)

Bester Gesichtsausdruck:

Kampf der Titanen:

Nach einer representativen Umfrage von einer (1) Person als miesetser Spieler des Tuniers gewählt.... :D :D :D:

Die Unfairnyphase....

Hamburger Wut!!!!

• 1. Bernd "Tigurius" Sorger 42p
    2. Lukas "supermitch" Roditsch 42p
    3. Gerald "marc-aurel" Strobel 40p

weiter bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ich glaub der Ruffy ist 5. mit 60 SP vrom Erich und damit bester Ogerspieler :) aber die vollen Ergebnisse kommen sicher bald.

Gratulation nochmal an den Bernd, aber mit Echsen kanns eh jeder :D