Dann will ich auch mal mein Fazit schreiben. Die Meisterschaft hat mir auf jeden Fall, sehr gut gefallen.
Spiel 1 gegen Bernds (aksho) chaoten
Mirror Match, ich denke mir...hmm ich hab mehr Ritter und mehr Drachenoger...das gewinne ich. Nun ja.... wurde nichts draus. Ich mach beim aufbauen einen dummen aufstellungsfehler, und blockiere mich deswegen selbst als ich mit meinen Rittern nen Angriff ansagen könnte. In den drei folgenen Runden, trifft Bernds Todbringer drei mal mit einem Volltreffer und meine Armee, beginnt zu rennen....Meine Drachenoger für gefühlte 1000 Punkte rennen vom Tisch...Meine 6er Einheit Ritter werden weg gezaubert, die zweite Einheit wird Opfer seiner Drachenoger....in zwei Runden...naja, was soll ich sagen....den dezimierten Rest holt sich Bernd dann nach und nach. Er hat ja nun genug Zeit und Bewegungsraum mich einzukesseln. Ich hoffe noch, mich mit Magie herauszupischen...aber nein...magie klappt diesmal nischt. Bernd würfelt schnittig...ich absolut nicht...es kommt wie es kommen muß....ich hab am ende kein Modell mehr auf dem Tisch, ich hab ihm im Gegenzug nur Trolle und Oger und 3 Barbarenmodelle abgenommen.... bekomme schlechte Laune und verliere 20:0....peinlich... und damit es es die schlimmste Niederlage, die ich in Warhammer je hatte. Ich hätte aggressiver spielen sollen....
Spiel 2 gegen Rene Steiner (Tiermenschen)
Okay...denke ich mir...diesesmal alles nach vorne jagen und sich einmal durch die Armee metzeln....Taktik geht auf....meine Ritter, Drachenoger schlagen vorne in der Armee auf und kommen hinten wieder raus.... der Rest wird entweder umgelenkt oder weggezaubert....klappt ganz gut. Einmal, geht Trugbild vom Rene total durch und verzögert den Angriff meiner Ritter ein wenig...aber...egal....er hat glücklicherweise keine Truppebn in der Nähe um trugbild auszunutzen.Einen unmöglichen Nahkampf habe ich gewonnen, als sein riese, Streitwagen und ne Herde meine drachenoger angriff...aber..hey...etwas Glück sollte auch dabei sein.... ich gewinne 15:5...meinem EGO geht es wieder deutlich besser....
Spiel 3 gegen Richard Kratzer (Dämonen)
Auch hier hatte ich den Plan, vorzurenne und einfach agressiv alles angreifen.... Klappt auch hervorragend. Seine leichte Slanesh kav kann ich umlenken und hab dann 6 runden Zeit, sie totzuschreien und mit Wurfäxten tot zu werfen. Seinen General, hole ich mir schon in der zweiten Runde, schaff es allerdings nicht, auch jur einen dieser dummen Nurgeljungs zu vernichten...egal....Richard, rette zwar extrem gut, dafür zaubere ich diesmal extrem gut und soviel kann man nicht retten. In seiner dritten runde, greifen seine Khornehunde samt Khorneassi auf Moloch meine ritter an. Es beginnt ein episches duell zwischen meinem Khornehelden und seinem.... Welches ich gewinne^^

:D...seine Hunde, beißen sich an meinen Rittern die Zähne aus...sehr fein das.... und ich gewinne das Spiel 14:6....persönlich hat mich gefreut, das genau diese Ritter, vorher seine Flamer vernichtet haben....dank einem Dämonettensprungbrett....Yeah baby.... Chaosritter rocken!!!! und so unvernünftig es ist, einen Khornehelden zu spielen...so verdammt cool ist er....Blut für den Blutgottt
So rette ich mir doch noch 29 Punkte und komm auf Platz 11. Wollte zwar mehr erreichen, aber egal.... war ein schöner Tag und darauf kommt es ja schließlich an.