Danke für in Info. Dann werde ich wohl doch noch auf das neue Regelbuch warten und so lange erst mal ein paar Minis anmalen. Zumindest erscheinen sie mir genau richtig um einmal NMM auszuprobieren.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5
-
-
Von den Karten wird's eine Neuauflage geben (vermutlich in Sets, wie bei Warmachine). Die neuen Regeln der Modelle sind dann auch in den neuen Büchern.
Falls dich die alten Bücher des Artworks und der Stories wegen doch noch interessieren, hätt ich alle 3 (Primal Hardcover/deutsch, Evo Softcover/english, Meta Hardcover/english) anzubieten - PM bitte -
Hi!
Mir ist schon klar das die MkII-Regeln erschienen sind. Aber reichen die Kards die bei den Minis dabei sind zum spielen aus? Sprich sind in den Regelbüchern keine Profile enthalten? -
Derzeit gibt es auf der Privateerpress Homepage die Testregeln für die neue Version gratis zum Runterladen. Ich würde dir raten, das zu tun, da nächstes Jahr die neue Edition rauskommt, und die alten Bücher damit obsolet werden.
-