Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Trull
Danke Leute, freut mich natürlich wenn nach so langer Arbeit meine Dios gefallen. Also für das obere Teil hab ich über 400 Stunden gebraucht innerhalb von 10 Monaten. Naja, dadurch ist mein Output nicht so groß, ich komm im Schnitt auf 1 Modell im Jahr....
OK das ist aber bei dem Detailgrad verständlich, und für den Tabletop wären die Dinger der reinste Overkill, von zu schade gar nicht zu sprechen...
Also ist der Output auch egal, weils ja kretiver Ausdruck ist und du nicht mit einer bestimmten Anzahl von Dingen bis zu einem Termin fertig sein musst.
Danke Leute, freut mich natürlich wenn nach so langer Arbeit meine Dios gefallen. Also für das obere Teil hab ich über 400 Stunden gebraucht innerhalb von 10 Monaten. Naja, dadurch ist mein Output nicht so groß, ich komm im Schnitt auf 1 Modell im Jahr....
Hallo,
dann will ich auch mal was von mir zeigen, ich hoffe es gefällt.
Hier ist der 2. Teil meiner Piratentrilogie, insgesamt über 400 Stunden dran gearbeitet...