Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
habe nun eine erklärung bekommen: es gibt 12 weisse labels für eigene skills, und 36 weiße sticker die man an die bases kleben muß. an denen haften dann die skill marker
so, ich hab mal den typen von ffstore.it angemailt wie das skill base set funken soll - die sticker sind magnetisch aber das hex base ist plastik....wtf
Sachen sind da, komme aber frühestens nächste woche mittwoch in den club. Wer sie vorher braucht kann tagsüber nähe Naschmarkt vorbeikommen.
Das Skill Base Set muß ich noch testen (gestern nicht geschafft, vorm offenen Packerl eingepennt) - die Base sieht mir sehr nach Plastik aus, frag mich ob da ein Magnet drinnen ist...
seltsamer weise finde ich auch nicht mehr die ringe (die auf dem bild am threadanfang drauf sind) die bestellen wollte, sind scheinbar raus aus dem sortiment, ich schreib mal die sachen die ich aus dem aktuellen sortiment nehmen würde, auch wen die sachen sold out sind, die ich benötige, eventuell treffen diese ja bis zur nächsten bestellung ein ..
1.) Bestellung ist draussen weil einige Items schon nur noch 1x verfügbar waren
2.) @Viktor: Frog Team war leider schon ausverkauft, ich hab daher die anderen Kröten nicht genommen sondern nur Skill Base Set und Deadwood Treeman
Da Shakespeare mir seine Bestellung nicht mitgeteilt hat und Christian glaub ich auch noch überlegt kann ich auch gern ein 2tes mal bestellen. Versand käme halt nochmal dazu (6,95)
Apropos Versand: Wollt ihrs gleichmäßig aufteilen oder mengenmäßig