Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
So, etwas verspätet, aber in letzter Zeit leicht inaktiv. Nur damit nicht mehr weiter meine Worte ins lächerliche gezogen werden, liefere ich etwas allgemein bekanntes noch hinter her: Link
Und, jetzt kann man auch mal ein paar allgemeine Informationen hier posten. Diese kann jeder einlesen auf Warseer. Und somit allgemein bekannt. Link
Harry:
I think steppingonyou is sometimes hearing things at a very early stage of development when all kinds of ideas are thrown around and not all of them make the final cut. More than once he has posted something I have also heard that has not actually happened at the end of the day.
steppingonyou: if you have hung on to your CD and waited patiently for a day that you would get the full treatment. then your wait will be over soon.
the problem is, dude.... theres a lot of stuff coming before they will. its not fair to talk about stuff thats in concept form.
Mmmm ... I think you may have said too much already.
Will you allow them no secrets?
and as much as id like to give pics to the rumors forums. ive talked to my laeyer about my liabilitys. i cant publish pics or share any i have because i will hurt GW or be sued.
Mal eine kleine Zwischen Information. Da ich momentan nichts neues Posten kann, bzw. darf, ist dies wohl eine nette kleine Abwechslung von Warseer etwas darüber zulesen. Ist nicht viel, sagt kaum etwas aus, ist nicht neu, aber evtl. interessiert es euch ja trotzdem:
Von Avian;
People have asked for there to be a thread in the rumour roundup summarising the current state of the Chaos Dwarfs rumours. So here they are:
Wie es aussieht, wird der Erscheinungstermin leicht nach hinten geschoben. Weitere Informationen kann ich wahrscheinlich Anfang April bekannt geben, da der 1April ein sehr ungünstiger Tag ist wird es wohl eher der zweite April werden. (Wie viel ich dann Preis geben, darf und kann weis ich allerdings noch nicht.)
Sorry, lese gerade erst die neuen Beiträge. Bin in diesem Forum nicht so stark aktiv. Andere haben Vorrang.
@Greedi:
Und wird es ein Regelwerk für die von FW vertriebenen Chaoszwerge geben oder darf man weiter auf die Kriegerischen Horden vertrauen?!
Nein, es wird ein neues Regelwerk geben. Allerdings auch von FW. Wirkliche Informationen zum Regelwerk besitze ich allerdings noch nicht.
Ähm, seit dem gab es immer wieder ein hin und her, ob dies wirklich passiert. Denn FW hat ein Rückzieher gemacht. Nun habe ich aber eine Bestätigung für die Neuauflage erhalten. Und ich denke diese dürfte alle erfreuen.
Hm, zitieren könnte ich sie, dann wäre ich aber mein Informanten los. Und er hätte einiges an Streß!
Ich kann nur soviel verraten, der Informant hat schon die ersten Minis gesehen, die momentan zusammen "gekleistert" werden. Mir ein Datum für dessen Erscheinung genannt und er ist 100% Vertrauenswürdig.
Desweiteren kann ich gerne zitiert werden, da ich momentan der Sprecher für meinen Informanten. Somit habe ich alle Informationen aus erster Hand!
Sollten die Chaoszwerge wirklich kommen, ist die nächste Armee schon geplant. =) Aber "nicht zitierfähige Quellen" werden ja nicht mal auf der Uni anerkannt...
Chaoszwerge werden 100% neu aufgelegt! (Vertauenswürdige Quelle)
Hm, endlich ist es soweit. Ich kann definitiv weiter geben das Chaoszwerge neu aufgelegt werden von Forgeworld! Ich habe schon die ersten Informationen erhalten. Weitere könnt ihr hier einbesehen: Link
Dies sind keine bloßen Gerüchte, sondern die erste richtige Bestätigung für die Neuauflage!