Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

• @garg: befürchte fast, dass der metall is? aber sonst sehr geil :D nur bissl komisch die runde ausbuchtung über dem kopfende

@killas: dang it! und ich hab mir grad aus plastic-card 6 killabotz gemacht :/
    na wenigstens passen die maße von meinen scratchbuild-bots jetzt noch besser :)

@cybot: anscheinend hat sich der metall-bot nicht so gut verkauft :D schade das die schriften anscheinend im plastic graviert sind

@posaz: extrem geiler gitsucha, sonst halt ein boss mit wumme :D
  • Hier mal ein bild des neuen (extrem geilen :D) ork gargbot;

den neuen killabotz(auch sehr cool :D);

dem neuen ehrwürdigen cybot (i-wie auch cool);

Und dem ersten posa modell (ausgenommen badrukk):

meiner meinung nach alles schöne neue minis, die es schon viii...el länger hätte geben sollen :D ;) :D

edit:
    und noch infos zur chimäre:
    "Der Chimären-Bausatz enthält einen alternativen Panzerkommandanten, eine Bulldozerschaufel und eine Suchkopfrakete, sowie die Optionen auf einen turmmontierten Schweren Bolter oder Schweren Flammenwerfer, sowie die zusätzliche Option auf beide Waffen im Rumpf."
  • Plan.I. geht mit 1500 pkt .

1-2 Cybots in Drop pods und ade bunker .

Der Rest ist Futter oder mit LK, MM wird er (der Rest) zur Zielübung des
    Gegners .

Vielleicht ein Raider mit Termis in Reserve .
  • @PI 1500 pkte:
    ich persönlich finde ja PI zahlt sich erst ab 2000-2500+pkte aus...
    was machst du bei 1500 bitte mit 6 untrest. auswahlen???
    sonst aber sehr lustig^^

Kampfeinsätze schaut toll aus :]
  • Laut der GW beschreibung sollen die Einsätze so aufgebaut sein, man seine Armee jedesmal anders als gewohnt aufbauen muß.
    Wenn das stimmt würde es mehr Spielspaß bringen und die ewigen Gleichaufsteller mal zu was andern bringen.
  • Ich hab letzten mit dem Kumpel 1000 PS gespielt, wir haben uns geeinigt das der Feuerschlag nur ein W3 ist, und maximal eine Bastion, 2 GOP (damit man was damit anfangen kann) und eine Abfangkanone.

Der GOP , welcher den Feuerschlag erhöhenkann, haben wir auch auf einen W* getrimmt, so waren also maximal 7, und minimal2 schablonen die Folge. War echt witzig.

Zu Kampfeinsätze: Wird vermutlich eine Zusammenfassung der Missionen aus 3.edi, und 4edi, und Stadtkampf sein.. :evil:
    Kennt man ja -.- Aber hey, ich lass mich wie immer voll überraschen
  • Original von Krieger
    Warum ?
    Stadtkampf, ist spielbar und super für 1500 pkt

Planetare Invasionen geht mit 1500 auch

Sorry, ich vergaß, Städte in Flammen zu erwähnen. Das geht natürlich.

PI mit 1000 Punkten? Oder von mir aus auch 1500? Wie nutze ich den erweiterten AOP und ist der vorbereitende Feuerschlag dann nicht etwas IMBA? Kann allerdings nur sagen, was ich im Buch las, gespielt habe ich PI noch nicht.
  • Wahrscheinlich kommen eine Basilisk-Box (mit optionen auf andere Artilleriepanzer), Orkzeugs und Space Marines. Wobei letztere einfach nur Teil der release-Welle sein können die mit dem neuen Codex BA kommt der ja auch um die Zeit erscheinen wird.