Ersatztermin wär cool zwischen den Feiertagen !
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Original von spiritusX
Vielleicht irgendwann zwischen Mo, 28. und Mi, 30. Dezember? Was sagt ihr?
Wird sich bei mir nicht ausgehen, bin am 29. in Graz meine Epic Armee ausführen. -
@Schindbua
Ich mach dafür nen eigenen Thread auf -
Ersatztermin ist ok.
lgM -
Klingt auch nicht schlecht.
Welcher Zeitrahmen schwebt dir vor???
ciao stefan -
Also nen WARMASTER Abend (am 11.12.09) könnten wir auch bei mir zu Hause durchziehen. Bis zu 6 Spieler bringe ich unter.
Interesse ?
Gruß
Claus -
Original von spiritusX
Als Ausgleich hat uns der Franz angeboten, dass wir einen Ersatz-Termin während der Weihnachtsfeiertage bekommen könnten. Vielleicht irgendwann zwischen Mo, 28. und Mi, 30. Dezember? Was sagt ihr?
Grüsse,
Gerald
Perfekt!!! -
Natürlich hat es nix mit unserem Benehmen zu tun. Ganz besonders nicht mit dem der WM-Spieler... Wiiiir benehmen uns ja immer einwandfrei...
Wir trinken [SIZE=7]fast [/SIZE]nix, wir benutzen [SIZE=7]fast [/SIZE]keine Schimpfwörter und wir werfen unsere Würfel immer gesittet [SIZE=7]durch die Gegend[/SIZE].
In Wirklichkeit findet im Museum zur selben Zeit eine Jazz-Veranstaltung statt.
Als Ausgleich hat uns der Franz angeboten, dass wir einen Ersatz-Termin während der Weihnachtsfeiertage bekommen könnten. Vielleicht irgendwann zwischen Mo, 28. und Mi, 30. Dezember? Was sagt ihr?
Grüsse,
Gerald -
Original von Meister.Petz
Der Franz hat dort irgendwas anderes am Laufen und weil sich einige von uns nicht gscheid benehmen können - v.a. die Warmaster Fraktion - gehts nunmal dieses Mal nicht.
[SIZE=7]Der zweite Teil des Satzes beruht jedoch lediglich auf meinen Spekulationen.[/SIZE]
Gruß Peter
-
Der Franz hat dort irgendwas anderes am Laufen und weil sich einige von uns nicht gscheid benehmen können - v.a. die Warmaster Fraktion - gehts nunmal dieses Mal nicht.
[SIZE=7]Der zweite Teil des Satzes beruht jedoch lediglich auf meinen Spekulationen.[/SIZE]
Gruß Peter -
erledigt; schade, aber warum???
ciao stefan -
Clubabend am 11.12. ist abgesagt!
Hannes hat vorhin mit dem Franz telefoniert.
@Stefan: wenn du so nett wärest und den Threadtitel gleich in "CA 11.12. abgesagt" ändern könntest.
Gruß Peter -