Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 55
-
-
gegen Themenverfehlungen
-
Gegen die neue Mode: Ich stecke meine Raketen in den Boden und lasse sie unten explodieren...
-
Gegen Lehrer der sagt wir schreiben ne Vergleichsarbeit die keine Zensur gibt, aber mir dann ne 2 1/2
gibt (Is in der Schweiz sehr schlecht falls das niemand weiss
) schreibt und sagt schlechte Arbeit, ich bin enttäuscht von dir Dario. Der kann mich mal am ..... . Entschuldigung!
MfG ironring -
*lach* tja.. das ist das los aller derer die Bewerbungen schreiben, dass oftmals die zuständigen nicht mal die Mühe auf sich nehmen alle Bewerbungen "richtig" zu lesen... da wird oft nur drüber gelesen und daher fehlt dann oft die eine oder andere Info....
Gruß Zweifler -
gegen Professoren, ausser denen die Reiner heissen (der von gestern heisst leider auch Michael
Ich will ja nicht ins Detail gehen, aber wenn ich einen Auswahlprozess starte, dann nehme ich den besten (Klick für Sound) und nicht den der am längsten studiert
Oder zumindest lese ich die Bewerbungsunterlagen bzw. Lebenslauf
Mit einem "Ach, Sie waren schon in Madrid" hätte ich gestern wohl als letztes gerechnet -
@Mario
Gegen Professoren finde ich aber nicht nett *G*
sind ja nicht alle unpersönlich... selbst schuld, wenn du dir eine große Uni ausgesucht hast... *lach*
Gibt ja auch alternativen...
Greets
Zweifler -
Gegen prognostizierten Föhn vor Weihnachten wenn draußen alles weiß ist!
*let it snow, let it snow, let it snow*
************** -
gegen Professoren...
Ich will meine Studieneingangsphase wieder
Anonym, standardisiert, kein Kontakt zu den Instituten, kein Ärgern, keine Gruppenarbeiten die ich dann eh alleine mach, keine Hausübungen, kein wochenlanges warten auf die Ergebnisse
-
gegen internationale makro prüfung am SAMSTAG um 15 uhr wegen "platzproblemen"
...
... -
gegen Augenentzündung!
-
-
@shlomi:bei der "leistung" in der zweiten halbzeit wurde nicht mehr viel gehüpft,das war dann doch schon sehr frisch
-
3:3 in der 91ten kassieren
-
Original von Eusebio
Und zu guter letzt On-Topic:
Gegen bei -5 Grad im Stadion stehen
bei 3:0 nach 20 minuten solltest dich eh schon warmgehüpft haben. -
Original von Claus
Dafür nehme ich mir die Freiheit meinem Chef zu sagen das er mir den Buckel runter rutschen kann.....hat auch was für sich.
Werd ich wschl. Anfang nächsten Jahres auch mal sagen
Gruß Peter -
Du kriegst wenigstens deine Überstunden bezahlt......
Dafür nehme ich mir die Freiheit meinem Chef zu sagen das er mir den Buckel runter rutschen kann.....hat auch was für sich.
Gruß
Claus -
Original von Alpha
Oder, um dem Thema gerechter zu werden: Gegen das Weglassen informativer Links!
@Topic: Gegen s.g. "Mitarbeiter", die glauben sie sind was Besseres, alles GLEICH haben wollen und hinterrücks dann auch noch sich beschweren, dass ich nichts arbeite
2 Überstunden/Tag sind genug!
Gruß Peter -
gegen herumzicken hier in mienem Thread
und gegen "ins-freiheitliche-licht-gerückt-werden"
Und zu guter letzt On-Topic:
Gegen bei -5 Grad im Stadion stehen -
Original von nett1616
[...] abrufbar auf wienerlinien.at
Hast du einen Link? Ich finds nicht.
Oder, um dem Thema gerechter zu werden: Gegen das Weglassen informativer Links!