In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Original von Tigurius
bin heute auch ab ca. 18h im Club und würd mich über ein Spielchen freuen. Am liebsten wär mir ein Salzburg-Test
falls ich von David aka. Grave nix mehr hör, könnt ich dir zwischen 18:30 und 19:00 ein Spiel anbieten
bin heute auch ab ca. 18h im Club und würd mich über ein Spielchen freuen. Am liebsten wär mir ein Salzburg-Test
@shakespeare
mir ist leider was dazwischen gekommen, werde erst um 16 Uhr sowas da sein
Original von Chuck_Horus
ich werd um 15 uhr aufsperren
Super!! =)
Original von Rabkcor
Du willst an Bernds Banane lecken???
WTF???
Sind bananen zudem nicht Ollis Sache??
was geht denn im WoW....tssssss
tu nicht so unschuldig. letzte woche warst du noch ganz geil auf die double penetration aktion von anferny
Du willst an Bernds Banane lecken???
WTF???
Sind bananen zudem nicht Ollis Sache??
was geht denn im WoW....tssssss
ich werd um 15 uhr aufsperren
Ist um 15h wer da, der aufsperrt?
Original von Eusebio
ok... derjenige der als erstes zum diskutieren anfängt zahlt dem anderen ein burn
Du meinst, du musst auf Energydrinks umsteigen, weil das Bier ungenießbar ist
lg
Philip
ok... derjenige der als erstes zum diskutieren anfängt zahlt dem anderen ein burn
wenn du um 15 uhr so wie so da bist, geb ich dir eine halbe zusage! bin mir nicht sicher ob ich weg kann, wenn ichs bis 15:00 nicht schaffe nimm dir lieber einen anderen gegner ...
grüsse wolfgang
16 Uhr is schlecht, weil ich um 17 Uhr Championsleague hab... eine schnelle um 15 Uhr oder eine normale um 19+bissl was Uhr kann ich anbieten
@ eusebio: 16:00 sazburg?
grüsse wolfgang
eher 20 uhr.... wenn überhaupt.... ich muß am donnerstag ne seminararbeit abgeben...
Zur not.. müssen wir es auf freitag verschieben.
Ich mail dir Morgen mal
@Dennis!!!
15 oder 19 Uhr?
Wer hat Lust auf ein Spielchen nach Salzburger AC?
Ich würd gern ein Spiel um 17:30 und eins um 20:00 Spielen.
lg
PS: Ich spiel eine lame Orkmagieliste^^