das is mal ne ziemlich ausergewöhnliche armee ;D aber muss ja nicht schlecht sein, was ihc nur nicht verstehe ist, warum du hier tipps ahben willst aber ncihts ändern willst?! Hier meine persönlichen Tipps: -2 Cybots schicken meiner meinung nach vollkommen -1 rhino für die infanterie wäre nicht schlecht -niedere dämonen sind meiner meinung nach nicht in solcher menge zu gebrauchen sie zählen nicht als standart und sind nur 2 ounkte billiger wie normale CSMarines -Wenn mich mein wissen nicht täuscht ist es gar nicht möglich chaosbruten normal einzusetzen, normalerweise kann man sie nur durch die Psikraft "Geschenk des Chaos" einsetzen?! -Ich würde nicht nur seuchenmarines nehmen da gerade CSM verdammt gute Nahkämpfer hat wie z.B. Khorne Berserker, Terminatoren und auch einfach normale können nicht schaden. Was mir am Schluss in der Armee noch fehlen würde ist einfach mal Ein Trupp der Starke infanterie Platt macht, wenn ein gegner mít Terminatoren auf dich zukommt hast du nur Cybots die die aufhalten können die seuchenmarines kannst du da vergessen (spreche aus erfahrung) Nicht schlecht für den anfang aber mein Geschmack nicht Augenzwinkern
vl weils ne themenarmee des mechanicus sein soll , und deswegen viel cybots drinn sind ..
und das soll ne spaßliste sein und ned ausmaximiert werden

mfg