Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• das is mal ne ziemlich ausergewöhnliche armee ;D aber muss ja nicht schlecht sein, was ihc nur nicht verstehe ist, warum du hier tipps ahben willst aber ncihts ändern willst?! Hier meine persönlichen Tipps: -2 Cybots schicken meiner meinung nach vollkommen -1 rhino für die infanterie wäre nicht schlecht -niedere dämonen sind meiner meinung nach nicht in solcher menge zu gebrauchen sie zählen nicht als standart und sind nur 2 ounkte billiger wie normale CSMarines -Wenn mich mein wissen nicht täuscht ist es gar nicht möglich chaosbruten normal einzusetzen, normalerweise kann man sie nur durch die Psikraft "Geschenk des Chaos" einsetzen?! -Ich würde nicht nur seuchenmarines nehmen da gerade CSM verdammt gute Nahkämpfer hat wie z.B. Khorne Berserker, Terminatoren und auch einfach normale können nicht schaden. Was mir am Schluss in der Armee noch fehlen würde ist einfach mal Ein Trupp der Starke infanterie Platt macht, wenn ein gegner mít Terminatoren auf dich zukommt hast du nur Cybots die die aufhalten können die seuchenmarines kannst du da vergessen (spreche aus erfahrung) Nicht schlecht für den anfang aber mein Geschmack nicht Augenzwinkern

vl weils ne themenarmee des mechanicus sein soll , und deswegen viel cybots drinn sind ..

und das soll ne spaßliste sein und ned ausmaximiert werden ;) :rolleyes:

mfg
  • das is mal ne ziemlich ausergewöhnliche armee ;D
    aber muss ja nicht schlecht sein, was ihc nur nicht verstehe ist, warum du hier tipps ahben willst aber ncihts ändern willst?!

Hier meine persönlichen Tipps:
    -2 Cybots schicken meiner meinung nach vollkommen
    -1 rhino für die infanterie wäre nicht schlecht
    -niedere dämonen sind meiner meinung nach nicht in solcher menge zu gebrauchen
    sie zählen nicht als standart und sind nur 2 ounkte billiger wie normale CSMarines
    -Wenn mich mein wissen nicht täuscht ist es gar nicht möglich chaosbruten normal einzusetzen, normalerweise kann man sie nur durch die Psikraft "Geschenk des Chaos" einsetzen?!
    -Ich würde nicht nur seuchenmarines nehmen da gerade CSM verdammt gute Nahkämpfer hat wie z.B. Khorne Berserker, Terminatoren und auch einfach normale können nicht schaden.

Was mir am Schluss in der Armee noch fehlen würde ist einfach mal Ein Trupp der Starke infanterie Platt macht, wenn ein gegner mít Terminatoren auf dich zukommt hast du nur Cybots die die aufhalten können die seuchenmarines kannst du da vergessen (spreche aus erfahrung)

Nicht schlecht für den anfang aber mein Geschmack nicht ;)

------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden!
  • Original von firstruleoffightclub
    2 Kyborgs sollten reichen , dann bist Du auch schon unter 2K und musst nichts rausnehmen was Du liebgewonnen hast.

Oder ich streich die Rakwerfer und noch a bisserl was....hmm....
  • Original von Invader
    Warum muss der große dicke erst in runde 4 kommen?

ab runde 2 muss gewürfelt werden, und wenn kein champ bei erscheinen da ist is er für das spiel ausgeschalten

mfg Thomas

In der ersten Runde ist er mal fix nicht da. Meine Champs starten am Tisch im Auto. Ich geh mal davon aus, dass er in Runde 3 oder 4 kommt. In der 2. ist okay aber fast zu früh. Runde 5 kommt er automatisch (solange noch ein Champ lebt)
  • Inferno Raks machen aus Rhinos Razorbacks :) S5 Schablone mit wiederholbarer Abweichung ist nicht sooo schlecht dachte ich.

Das sind normale Bruten mit W5 3 LP und ohne Rüstung. Wenn ich die zamkürz werden sie glaube ich arg schnell weggeschossen- oder?

Und er große Dicke muss ja erst in Runde 4 kommen- dann haut er immer noch genug und überlebt wahrscheinlich zum contesten.

Der bleibt drin. Werd mal Punkte jonglieren- aber mehr als 3 Kyborgs will ich nicht aufstellen- ist dann schon wieder so IMBA
  • Original von Cannonfodder
    Ich kann doch nicht meinen großen Dämonen raustun- der ist groß und grün und soo cool! HULK SMASH! Einziger Nachteil ist halt, dass er mir einen teuren Seuchemarinechampion sprengt aber für 136 Punkte in Summe immer noch ein sehr gutes Preis/Leistungs Gerät denk ich. Warum sollt ich ihn raushaun?

Klar, der große ist immer groß und hat Style.

Aber er kann nunmal nix.
    Und ja das meine ich ernst, vom Preis/Leistungs verhältnis mag er zwar gut sein, aber er ist immernoch zufallsabhängig was sein kommen angeht und damit in einer eher optimierten Liste nicht unbedingt sinnvoll.

Aber wenn wir das optimieren mal weglassen, und den Großen behalten wollen machen wir die Sache ganz anders.

Ein Cybot und eine Geißel gehen raus, die Kyborgs werden als 2x2 gespielt die Raketenwerfer gehen ebenfalls, bei den niederen Dämonen wird gekürzt und wenn ich mich nicht verzählt habe bringt man dann noch einen 3. Trupp unter und ist bei 2000 Punkten.
  • Feedback- Hurra!

Ich kann doch nicht meinen großen Dämonen raustun- der ist groß und grün und soo cool! HULK SMASH! Einziger Nachteil ist halt, dass er mir einen teuren Seuchemarinechampion sprengt aber für 136 Punkte in Summe immer noch ein sehr gutes Preis/Leistungs Gerät denk ich. Warum sollt ich ihn raushaun?

Mehr Seuchenmarines will das Volk also sehen... hmm...die sind aber so anstrengend zum bauen ^^

Btw: Hat irgendwer Confrontation Dirz Aberration Prime Modelle über?

Das wären meine erste Wahl für Chaos Spawns.
  • also ich find das doch endlich mal ne abwechlungsreichen und eig. auch sicher recht tolle Armeekompostion ..

ich würd auch nur den Großen Dämonen raustun ..
    und dann mit noch ner Einheit seuchenmarines und 3*z.P auf 2250 P aufstocken ..

mfg
  • Wenns um Punkte geht würde ich den Großen Dämon rauswerfen.

Zumindest ist das die einzige Einheit mit der ich in der Liste nicht viel anfangen kann.

Und niedere Dämonen sind super um Ziele zu verweigern bzw um Deckung zu geben.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: 2000+ Punkte Dark Mechanicus

Cannonfodder

Ja., punktemäßig muss ich mich noch zamkürzen- wüsst aber momentan noch nicht, wo ich anfangen sollt.

Die Bruten passen einfach dazu weil ich sonst (leider) keine Kav-einheit als Chaosmarine habe. Möglicherweise spiel ich sie mal nach Dämonencodex und dann könntens Fleshhounds oder Slaanesbestien sein.

Die NK Cybots rüst ich gerne mit ZP aus- denk ich auch, werd ich mal draufkaufen wenn sich die Punkte ausgehen.
    Niederen Dämonen sind zum Austesten. Ich denke aber, dass sie ihre Punkte dadurch reinbringen, dass sie aus dem Rhino beschworen werden und dann ohne Feuer abzukriegen in den Nahkampf kommen während die SM absitzen.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: 2000+ Punkte Dark Mechanicus

firstruleoffightclub

Mit der Punktezahl 2065 kann ich persönlich wenig anfangen .

Netter "aggro" level =)

Die Bruten als Schutz für den Hexer sind mal eine Idee - auch wenn die Bewegung dann nicht (oder schwer) beinflussbar wird.

Die NK Cybots rüst ich gerne mit ZP aus:
    Sie bleiben in Bewegung
    Sie werden nicht so leicht von Granaten/Melterbomben getroffen (ausser wenn lahmgelegt)
    Sie verlieren auch keine Attacke bei "stunned"

Mit den Niederen Dämonen kann ich nichts anfangen.

Für 260 Punkte wär mMn eine dritte DG Auswahl besser.
  • Benutzer-Avatarbild

2000+ Punkte Dark Mechanicus

Cannonfodder

Da ich beschlossen habe über Weihnachten eines meiner Armeeprojekte abzuschließen ist hier mal meine Chaos Marine Liste. Ist in erster Linie eine Liste um meine Modelle spielen zu können- soll aber auch kompetitiv sein. Ich hab noch ein paar Punkte über und kann auch Ausrüstung umgestalten- Feedback dazu ist erwünscht. :)

*************** 2 HQ ***************

Dämonenprinz
    - Flügel
    - Mal des Nurgle
    - 1 x Warpzeit
    - - - > 175 Punkte

Chaoshexer (schließt sich den Chaosbruten an)
    - Mal des Slaanesh
    - Peitsche der Unterwerfung
    - Dämonisches Reittier
    - Persönliche Ikone
    - - - > 160 Punkte

Beschworener Großer Dämon
    - - - > 100 Punkte

*************** 3 Elite ***************

Chaos-Cybot
    - Cybot-Nahkampfwaffe
    - Cybot-Nahkampfwaffe
    - schwerer Flammenwerfer
    - - - > 105 Punkte

Chaos-Cybot
    - Cybot-Nahkampfwaffe
    - Cybot-Nahkampfwaffe
    - schwerer Flammenwerfer
    - - - > 105 Punkte

Chaos-Cybot
    - Cybot-Nahkampfwaffe
    - Cybot-Nahkampfwaffe
    - schwerer Flammenwerfer
    - - - > 105 Punkte

*************** 2 Standard ***************

5 Seuchenmarines
    - Persönliche Ikone (zum Beschwören der niederen Dämonen)
    - 2 x Melter
    + Upgrade zum Seuchenchampion (zum beschwören des großen Dämons)
    + Chaos-Rhino
    - Inferno-Raketenwerfer
    - - - > 205 Punkte

5 Seuchenmarines
    - Persönliche Ikone (zum Beschwören der niederen Dämonen)
    - 2 x Melter
    + Upgrade zum Seuchenchampion (zum beschwören des großen Dämons)
    + Chaos-Rhino
    - Inferno-Raketenwerfer
    - - - > 205 Punkte

10 Beschworene Niedere Dämonen
    - - - > 130 Punkte

10 Beschworene Niedere Dämonen
    - - - > 130 Punkte

*************** kein Sturm ***************

3 Chaosbrut
    - - - > 120 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************

Chaos-Geissel