Tststs ... Sia ich hielt dich bisher immer für einen objektiven Menschen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
Wir haben heute eine Geburtstagsfeier wo einige der Warmachine/Hordes Community anwesend sind. Werde dann gleich einmal fragen wer Lust hätte.
Grüße Ruad -
massive Aversion. Nein wir spielen was ordentliches, Kein Trash Plastik GI Joe Dingens
Sia
alsower kömmt... -
Eher würd ich drauf tippen, dass wenn MonPoc zustande kommt, eben weniger Warmachine Spieler sind (bzw das vlt. sogar gar nicht zustande kommt).
Persönliche Aversion seitens Sia ist natürlich vollkommen auszuschließen
Aber trotzdem würd ichs gern vom Sia wissen -
Passt vom Setting her nicht rein? - Könnt ich mir vorstellen.
-
Begründung?
-
kein monpoc
Sia -
Doppelpost, damits nicht unter geht. Weiterer Vorschlag wäre doch auch mit MonPoc dort aufzukreuzen.
Wen hätten wir da:
Adrian
Georg
Flo
Snot
Mich
Clemens
Stefan
Markus
... (more to come :))
Wie schauts aus? 8 sind auf jeden Fall schaffbar!
Gruß Peter -
Hurray!
-
nur im Warmaster
Sia -
Würd mich eher für Warmachine/Hordes motivieren als für Warmaster.
Wie schauts mit Bemalpflicht aus?
Gruß Peter -
Jeder Wam Spieler repräsentiert eine Armee. Jede Armee bekommt Befehle.
Man kann jemanden angreifen/verteidigen oder neues Landerl suchen.
Dafür brauchst Intel.
Je nachdem was dann rauskommt spielt man eine der Scenarios aus dem bek SR regeln.
Wenn man ein verteidiger ist kriegt man 8 pts zusätzlich. Das Ganze im Rahmen eines Teams (aka empire)
That´s it,
Sia -
Interesse ist da!
Allerdings wär zumindest ein kurzer Abriss, wie das Turnier denn für dieses System ablaufen wird, wünschenswert -
Hi Sia!
Habe Interesse. Aber ich kann soweit theroetisch nicht vorplanen, aber ich werde es mal unter den Spielern verbreiten. Für Warhammer gibt es sicher einige die die Nase vom Hardcoreturnierspielen voll haben.
Grüße Ruad -