Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Original von Dragon_King
    Ich fand ihn mehr als gelungen, ja sogar besser als der erste Teil!

Original von Earin Shaad
    einzig der Endkampf ist ein wenig kurz. Wirkt fast so als wären sie da draufgekommen dass der Film ein-zwei Minuten zu lang ist und einfach mal was gekürzt. :)

Kann mich da voll anschließen. Und die blöden Sprüche sind stellenweise noch besser als im ersten. Vom Coolnesslevel können alle anderen Superhelden sowiso abstinken ;)
    Was mich irgendwie sehr amüsiert hat war die Szene, als Hammer erwähnt was die Drohnen kosten...so 120 Millionen pro Stück soweit ich mich erinnere oder? Ich musste irgendwie an ein Gespräch aus Batman begins betreffst des Batman Kostüms denken:

Bruce Wayne: Why didn't they put it into production?
    Lucius Fox: Bean counters didn't think a soldier's life was worth 300 grand. So what's your interest in it, Mr. Wayne?

PS: Guter Soundtrack (AC/DC)
  • Ja, schließe mich meinem Vorredner an. Er ist fast so gut wie Teil eins IMHO, hat mich gut unterhalten, einzig der Endkampf ist ein wenig kurz. Wirkt fast so als wären sie da draufgekommen dass der Film ein-zwei Minuten zu lang ist und einfach mal was gekürzt. :)
    Dennoch würde ich 7/10 Punkten lockerer Actionunterhaltung geben.
  • Sie wollten leider zu viel on den Film packen war wohl wegen dem Avengers Film der 2012 oder so kommen soll.
    Der Film wurde leider vom Fluch der Fortsetzungen erwischt aber dennoch immer ein netter Popcornkino Streifen.

• On one side is Justin Hammer (Sam Rockwell), a fast-talking weapons manufacturer who fancies himself the next Tony Stark; on the other, Vanko (Mickey Rourke), who, while incarcerated in a Russian prison, creates his own battle-suit, which shoots devastating, whip-like beams. Hammer and Whiplash join forces to take Downey's character Tony Stark down.

Adding more flesh and blood to the new movie is Stark's mysterious new assistant, Natasha, who has an alter ego of her own, Black Widow (Scarlett Johansson). That introduction inevitably sparks romantic tension between Stark and former assistant Pepper Potts, who's been promoted to CEO of Stark Industries.

Trailer