Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
So ich habe mir Gedanken zu euren Anregungen gemacht und habe mir überlegt wie ich mehr Figuren in meine Liste bekomme.
Hierzu hab ich den einen Häuptling entfernt und auch die Jezzails und stattdessen ein weiteres Klanrattenregiment mit Ratling hinzugefügt.
Desweiteren kam ein zweites Gossenläuferteam hinzu. Jetzt bin ich jedoch 33 Punkte über dem erlaubtem, also muss noch was raus. Aber was?
Ich habe nicht mehr Sklaven in der Liste weil mir die Modelle fehlen. Und ich eig. wollte ich möglichst wenig proxen. Hier also die neue Liste, ich hoffe ihr helft weiterhin so fleißig:
Hallo!
Für meinen Geschmack ziemlich unskavig... von den Blöcken her würd ich das so bei 1000 Pkt. spielen.
Würde weniger in Charaktermodelle investieren und mehr auf Masse setzen. (mind. 4 Blöcke Klanratten,+2 Eliteblöcke, mind. 4-5 Sklaveneinheiten).
Ich weiss auch nicht wo du die ganzen Chars reinstecken willst. Wenn da mal ein Block läuft sind da ne Menge Punkte weg!
Mfg Snorp
Guten Tag liebe Interessenten!
Ich habe schon bald, wahrscheinlich zwischen den Feiertagen ein 3000 Punktespiel gegen einen Hochelfen. Da ich noch nie eine so große Schlacht geschlagen habe (2000 P. bisher!), wollte ich deshalb eure Meinung zu dieser Liste wissen. Ich würde diese Schlacht durchaus gern gewinnen, aber nicht um jeden Preis. Daher habe ich beschlossen, dass Kriegsherr und Grauer Prophet jeweils vertreten seien sollen. An der Ausrüstung könnt ihr aber jederzeit rumkritisieren.
Zu seiner Liste: Er wird mit Sicherheit einen Hochgeborenen auf Drachen spielen. Und ca 3 Speerschleudern sowie 2 Adler haben. Vom Rest weiß ich nix! Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen zu meiner Liste.
*************** 2 Kommandanten ***************
Kriegsherr
+ - Kriegssänfte
+ - Warlockmodifizierte Waffe
- Omen des verlausten Unheils
- Rivalenhaut-Talisman
- Schild der Verwirrung
- - - > 220 Punkte
Grauer Prophet
+ - Skalm
- 2 x Magiebannende Spruchrolle
- 1 x Warpsteinhappen