Gilead wird wohl um den 8/9 jänner sein (habe das datum nicht im kopf....
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 52
-
-
Der 16. jänner ist der finale termin für Doppel`?
-
15.1 ist in ein 40k Turnier beim Comitatus in Salzburg
-
Für das Doppelturnier haben wir den 16.Jänner geplant. Wie schaut es mit Gilead-Turnier aus? Wäre nett wenn das nicht am selben Tag wäre
-
Gilead Verein wird sein Neujahrsturnier irgendwann im Jänner machen. Nur als VOrankündigung.
-
Die meisten Turnier zu weihnachten sind schwach besucht.....
Da wir überhaupt meistens zu viele Turniere in zu kurzer Zeit haben, stimmen unsere Meinung nach auch die Besucher zahlen nicht.
Daher gibt es jetzt ein paar weniger Turniere, die aber dafür (Siehe Wiener Meisterschaften) VOLL sind und die jeden Besucher mehr Spass machen
lg Gregor -
ein weihnachtsdoppel mitte jänner. das hat schon was.
-
ok, sry, ich meinte turniere im WOW (das is ja ein thread im WOW/Keepers Forum^^)
-
öms war auch in der 2. hälfte
-
bah, ur lame, nur 2 turniere in der 2. jahreshälfte^^
-
Findet vermutlich Mitte Jänner statt, Ausschreibung Anfang nächste Woche.
-
Wenn es das Turnier geben würde, hätte es schon längst eine t3 Ausschreibung gegeben...ist gecancelt
-
18. Dezember: Doppel-Meisterschaften
findet das statt? weil dann müsst ich schon jetzt beginnen die fister gang zu motivieren -
Winnie Du Russ !
-
Wärß prauchd
-
Danke Shlomi o mein Ritter der Festung
-
@ Winnie
FAIL
@ shlomi
Thumbs up! -
dafür schreibt man sätze nicht mit e. ein teufelskreis!
-
Ja
EDIT: Setze beginnt man mit Groß-Buchstaben. Nach "zuneigt" würde sich ein Beistrich auch gut machen. -
Da sich 2010 den Ende zuneigt, gibt es schon einem Plan für 2011?
edit: um Lesbarkeit für Winnie zu erhöhen