Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 26

• Hi !
    Wobei man bei Dämonen immer noch die Option hat auch fantasy mit ihnen zu spielen wenn man mal gewinnen will ^^

Wobei bei mir das grade nicht so gut funktioniert, egal ob ich mit Dämonen 40k oder Fantasy spiele ich krieg da regelmäßig eins aufs Maul >_>
  • was haltet ihr denn von Elder?
    ich find sie lustig, ihr Rw ist zwar nicht sooo gut, aber Asuryans find ich persönlich gut:)
    zudem gefällt mir der Harlequintrupp und die feuerdrachen:)
    oder was denkt ihr?
    ich will nähmlich auch anfangen, und Sm´s find ich langweilig--
    spielt ja fast jeder --
  • Ich denk mal mit Bikes, schweren Boltern, Vindicator, LR Crusader sowie der Salvenkanone wird man sicher einige Löcher in die Reihen anstürmender Tyras reißen können, oder liege ich da etwa falsch?

wenn die SchweBos in Rhinos sitzen, hat man bis auf die Salve und den Vindi sogar bewegliche Waffenbasen...
  • Also die lieben Zeloten im GW-Laden spinnen meiner Meinung nach ein bissal.
    Denn noch kann man jede Armee schlagen .
    Manchmal muss man a bissal Arsch sein , aber es geht .
    Persönlich glaube ich das auch die Tyras zu schlagen sein werden .

Thunderer,Vindicatoren werden wieder aktiv .

Und zum Thema zurück : meine Kaufempfehlung :
    Vindicator
    SM Kommandant
    Scriptor in Terminatorrüstung (irgednwoher noch ein Sturmschild organisieren)
    Ironclad Cybot (2 in Droppods und jeder weg ist blockiert)
  • Original von lord of war
    Kauf dir einen Plastikkleber und keinen Leim ;)

würde dir den von revell empfehlen, der hat nee kleinere öffnung, ist dh. sparsamer und trocknet sicher nicht aus(der von gw manchmal)...
    und KEINEN leim ;) :D ;)

und @landungskapsel+tyras:
    tyraniden bekommen im neuen codex ihre eigene landungskapsel(1 monst. kreatur od. bis 20 kleine bugs)
    und JA sie weichen gleich ab wie die SM dinger :D
    PI: 1. runde carnifex regnen vom himmel... dürfen noch angreifen... :D :D
  • Original von Krieger
    und keine Chance gegen die NEUEN tyraniden ,

Was natürlich ein wohliges Gefühl zur Ausgewogenheit des Spielsystems
    vermittelt. :D

Es gibt natürlich schwächere Armeen die dringend ein Update benötigen (Necrons , Tau, Dämonenjäger) ,
    Space Marines zählen sicher nicht dazu - allerdings kann man jede Armee gezielt gegen Marines auslegen.

Der Trick dabei ist nicht berechenbar zu sein ;) , Optionen gibt es genug im SM Codex.
  • @ firstruleoffightclub :

GW-Verkäufer raten von SM ab :D

Ist ja fad , spielt ja jeder , etc......
    und keine Chance gegen die NEUEN tyraniden ,

Letztens erst im GW-Laden gehört .
    Ich hab mich köstlich amüsiert und bin gegangen .
  • Landungskapseln sind "Einweg" Transportsysteme die aus dem Orbit aufs Schlachtfeld geschossen werden .
    Beim landen können allerdings leichte Abweichungen passieren.
    Danach sind die Kapseln nicht mehr bewegungsfähig.
    Es passen 12 Mann rein.

Die Hälfte (aufgerundet) der eingesetzten Landungskapseln ist in Deinem ersten Spielzug verfügbar (und können auch nicht verzögert werden).

Die Möglichkeit bis zu 50% Deiner Truppen dem Gegner in der ersten Runde
    direkt vor die Nase zu landen und mit Schnellfeuer unter Druck zu setzen ist
    nicht zu verachten.

Edit: Ich komm mir vor wie ein GW Verkäufer 8)
  • Super danke, das ist ja dann perfekt wenn ich 10 Soldaten transportieren kann.

Die Landungskapsel, kommt die einfach irgendwan ins Spiel oder ist sie die ganze Zeit seit beginn des Spiels auf dem Feld. Denn sie kann doch nur transportieren, oder?

MfG ironring
  • wichtiger Tipp bei den rihnos die dachluke nicht ankleben!!!! nur drauflegen.
    a) "fahrzeug zerstört" leicht darstellbar
    b) mit zusatzteilen leicht zu Razorback, whirlwind und predeator (ohne Seitenkuppel) umrüstbar.

wenn du es richtig machen willst nimm dir zeit und erstell deine eigene heraldik und ordensgeschichte. das macht viel spass. ;)

BTL
    Xun

ps: vorallem marines kannst du recht gut auch schon 2.hand bekommen.
  • ZU den SM-Panzern:

Der Rhino ist der Standardtransportpanzer der Space Marines und kann bis zu 10 Soldaten transportieren (Standardinfanterie).
    Der Razorback ist ein modifizierter Rhino mit Schwerer Bolter oder Laserkanone am Dach, dafür hat er aber weniger Platz im Innenraum für Truppen.
    Der Predator ist ein guter Allround-Kampfpanzer, den man sowohl gegen Infanterie, als auch gegen Fahrzeuge und Schweres Zeug's einsetzen kann. Er kann aber keine Soldaten transportieren.
    Neben dem Predator und dem Razorback gibt es noch einen weiteren Panzer, der auf den Chasis des Rhino aufgebaut ist; nämlich der Whirlwind - eine mobile Raketenplattform.
    Für Belagerungen haben die SM einen Panzer mit "größem Mörser" entwickelt, den Vindicator (?). Er kann - so wie Predator, Whirlwind - keine Soldaten transportieren, verfügt dafür aber eine schwere und tötliche Belagerungswaffe.
    Der Land Raider ist der schwerste und größte Panzer der SM. Er kann Soldaten Transportieren (Standardinfanterie, als auch Terminatoren) und bieten nebenbei auch ein recht akzeptables Waffenarsenal.

Bei den SM ist außerdem die Möglichkeit gegeben, eigene Orden (Kampftrupp) zu gründen - mit eigenen Sonderregeln und Einschränkungen. So hast du noch mehr Spielraum und individuelle Möglichkeiten.

Also Anfang ist die Streitmachtbox eine gute Wahl.
    Ich persönlich bin auch ein Fan der Landungskapsel (vorallem mi schwerem Zeug's darin).

LG
  • this boxed set contains:

10x Tactical Space Marines
    5x Combat Space Marines
    5x Assault Space Marines
    5x Space Marines Scouts
    1x Space Marines Rhino

Zum beginnen empfehle ich folgendes, in der Reihenfolge :

Space Marines Codex
    -2 X die Streitmachtbox - sehr solider Grundstock , ca 1000 Punkte
    -1 Box Devastoren
    -Terminatoren und Cybot aus der Starterbox - gibts meistens recht billig