Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wie an anderer Stelle schon besprochen wird ist es vielleicht auch mal wieder an der Zeit, ein WM/Hordes Turnier abzuhalten. Monpoc erfreut sich zwar bei ein paar Leuten reger Beliebtheit aber es gibt noch mehr, die gern wieder WM spielen würden.
Das bitte vor allem als Pressganger nicht zu vergessen.
Es kann gut sein, dass ich bis zum 23.1. wieder in Wien bin. Wir koennten also am 23. oder am 24. das Turnier abhalten. 24. waere vermutlich besser, da muss ich jedoch zuerst den Schluessel vom FF bekommen. Wer waere dabei?
im februar wirds ein MK2 turnier geben im wow wenn alles glatt läuft und es wäre ein sonntag! wann genau kann ich nach rücksprache mim wow machen! voraussichtlich Mi! bei problemen oder fragen bitte pm an mich!
Also bitte IRGENDWER (Adrian?, Markus?) .... langsam wäre es wirklich interessant zu wissen, auf WANN das Turnier nun (wenn überhaupt) verschoben wurde.
Ok, egal WANN das Turnier jetzt wirklich statt findet, ich bin für Sonntag. Hab derzeit einen Einkaufwahn (für die Wohnung) und man findet nur selten einen Ikea, Mömax, udgl. der am Sonntag offen hat
Gestern hab ich mitm Adrian telefoniert und er bat mich darum hier zu posten (weil er gerade wschl. noch im Flieger sitzt), dass das Turnier vom 09.01. wahrscheinlich um eine Woche verschoben wird (weil er nicht da sein kann). Eventuell auch noch erst am Sonntag, da wir da zumindest einen Spieler mehr hätten (Clemens).
Also stimmt gleich mal lustig ab, wann ihr besser könntet, wir wollen ja immerhin möglichst viele Spieler zusammenbekommen.