Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Das wäre dann mal eine andere sicherlich auch interessante Aufgabenstellung. Ich bin bei dem Spiel sehr sehr emotionslos immer alles historisch korrekt zu halten und würde mich mit freuden auch mal mit Russen prügeln - schließlich ist das ein Spiel und keine historische Nachstellung von irgendwas.
Und generell ist das Spiel ja auch darauf ausgelegt dass jede Nation gegen jede antreten können soll und auch kann. Immer nur den gleichen Gegener ist ja auch bei WHFB und WH40K langweilig oder?
Jo stimmt schon trotzdem wäre ich für das auswürfeln ihr werdet ja wohl ein schöne Kombination zusammenbringen.
Also die Liste die ich schreiben kann is ja mit Russen Leider so das Strelkovy für Angriff sowohl als auch Verteidigung aufgebaut ist da is egal was ich drinnen habe nur bekomm ich in dem Fall die Supporttruppen von der Englischen Seite gestellt.
Ach ja auch bei Sturmangriffen wurden Paks mitgezerrt keine Infantrie kommt ohne aus da die überlebenschancen drastisch sinken würden.
jep, da anscheinend e keiner mit Warmaster kommt, (und du sowieso nicht aufgibst :D) könn ma das gern machen;
bin aber wahrscheinlich erst um 19:30 draußen; wenn Marie brav bei da Oma bleibt, dann schon ein bißchen früher.
Wir sollten uns vorher ausmachen wer verteidigt, damit der Angreifer zb ned mit schwer mobilen Paks zu kämfpen hat. Da angreifen idR schwieriger ist (mein Éindruck) kann man so etwas entgegenwirken, damit man zumindest keine sinnlosen sachen mithat. War ja in Realität ned anders. Zu einem Sturmangriff nimmt man keine Pak mit.
Da Stefan nur Pz hat, werdet ihr wohl angreifen müssen und Alex und ich verteidigen.