Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Schade dass sie ned die alte Regel der Bastions bekommen haben, dass die +1Pow pro LP Verlust bekommen haben.
    Damit wären sie ziemlich übel, allerdings auch ned uber da der Schaden ja ned verteilt werden kann. Und mit schildkrötengeschwindigkeit erreichen sie auch ned alles und jeden.

Hoffe der neue Caster brignt nen Speed Buff mit. Wär mal nett.
    Mit Protection of Menoth (=Defenders Ward) stehen die Kerlchen aber wohl ne ganze Weile rum :).

Da mir die Modelle aber sehr gut gefallen kommen die eh irgendwann auf meine Liste, genauso wie Bastions, Templar, Vigilant, Daughters, Stalker, Siren,....etc :D
  • Stimmt - ich bin gestern irgendwie von 7 Modellen ausgegangen, drum kamen sie mir so arg billig vor :)

Hat die Harbinger nicht diesen +2 SPD Spruch? In MK1 hat mich die Geschwindigkeit der Bastions unter ihr ziemlich überrascht :)
  • 40 LP ;) aber billig sind sie schon.
    Ich seh halt irgendwie ein Problem darin, dass sie Infanteriekiller mit SPD 4 ohne Reach sind.
    Da kommt es natürlich darauf an, wie die Armee drumherum ausschaut, in der sie aufgestellt werden.
  • Keine Flut an Extraregeln, aber ich find die Jungs recht zäh für ihren Preis - 56 ARM 17 Lebenspunkte um 8 Punkte ist doch schon was. P+S ist zwar (relativ) niedrig, aber Weaponmaster wird das schon ein bisschen ausgleichen :)
  • Sehen sehr gut aus, wie bereits die Bastions.

Das einzig neue sind die beiden Waffenarme, die restlichen Teile sind exakt gleich. Da braucht man nur zwei
    neue Arme modellieren und tata eine neue Einheit :)

Grüße Ruad
  • Original von sia
    basieren wohl auf dem Bastions chasis...

Denk ich auch ... ist aber optisch gesehen keine Abwertung :)
    Wirklich sehr sehr sehr tolle Modelle, hoffentlich sind die Regeln dazu auch ok (also von einer Anti-Menoth-Seite betrachtet ... wenig Def, wenig Arm, wenig P+S, wenig Wounds, ... :P)
    Aber ernsthaft: Die Schilde 1A, die Schwerter sind ok, die Rüstungen auch wirklich toll und auch die 3 Posen ... sehr gelungen alles.

Gruß Peter
  • Benutzer-Avatarbild

Exemplar Cinerators

templer

Guckt mal! :D

Sehen ja echt genial aus!

Emboldened from the wounds inflicted by the impure, Exemplar Cinerators move ahead of their brothers in arms, the Bastions, to breach enemy ranks with flame and steel. Cinerators channel the agony of their wounds into holy rage and are armed with ancient blades and shields passed down from fallen Knights through the centuries. An unquenchable flame flickers across the blade, blazing white-hot when wielded in battle.

Mfg. Templer