verdammt geile Modelle auch Details spitze aber mit dem Helm haben die anderen schon recht
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Also Maltechnisch einsame Spitze, da bin ich Galaxien entfernt davon.
Die Helme find ich persönlich, bei Scouts unpassend. SW fühlen sich in Helmen unwohl. Ausser bei ein paar alten SW, wo ich sie nicht runter bekomme, hab ich, bei keinen einen Helm drauf.
Moloche find ich zwar Geil aber passen mir persöhnlich nicht dazu.
Muß auch zugeben selber noch keine befriedigende Lösung für Donnerwölfe zu haben. Ich hoffe das GW bald ein Model, das sich cool Umbauen läßt raus bringt.
Aber ansonsten spitzen Modelle. -
Hab schon verstanden das ich es mit einem interpretationsunfähigen
Hardliner zu tun hab
Die Leut vom Land halt . -
Original von firstruleoffightclub
Wenn Du die Moloche meinst , sieh sie im Kontext der 13 Kompanie und alles ist gut.
ne,hauptsächlich weil die 13te komp keine terminatoren,keine scouts,keine fahrzeuge und keine donnerwölfe einsetzt.
dafür aber nen haufen wulfen und rüstungsteile anderer legionen. -
Und wiedermal zeigt mir der große Lehrmeister frofc wie unbedeudent meine malvortschritte sind
Bei so einer Malfabrik die er aufzieht kann man einfach nicht mithalten
Immerhin kann ich mich mit Einzelmodelle mit dir messen
Great amazing Work!!!!! Respect!!!!!
cheers
EDIT: Manchmal ist es zu früh um zu posten und dann kommen komische Worte dabei raus -
mir gefallen sie sehr gut
hübsche Sache *g*
Ein wenig unfellig für Wolfen finde ich, aber ist Geschmack
Dank div. Promos stelle ich mir jeden Wolf mit ein paar Fetzen vor *g*
lg -
Original von firstruleoffightclub
Wenn Du die Moloche meinst , sieh sie im Kontext der 13 Kompanie und alles ist gut.
Also haben sie sich im Warp in Khornes Stallungen geschlichen und haben Moloche gezähmt und sie dann gestohlen?
Kleine Viehdiebe die 13. Kompanie... -
weil der helm zum rest vom körper irgendwie nicht passt:) find ich halt
-
affengeiler shit - prospekt!
did -
Im Sinne der 13. Kompanie sind Moloche als Reittiere zwar in Ordnung, aber da hätte man schon noch ein bisschen mehr machen können.
Zumindest die Schädeltrophäen hätte man runter nehmen und ein paar SW Talismane anbringen können.
Wenn ich mir die Teile so ansehe, wäre es schon fast besser gewesen ein komplett Rotes Farbschema zu nehmen und das ganze unter einem World Eater Thema laufen zu lassen.
Die Scouts mit den Helmen wollen mir auch nicht unbedingt gefallen, aber ist mal was anderes.
Vom technischen Standpunkt her sehen die Sachen aber allesamt ganz gut aus, da kann man soweit nichts sagen. -
Original von Bahamut
coole teile,fluff mässig nicht so cool XD
Original von grossa grüna
btw-ist das die horde die man dieses we sehen wird?
Yup
Original von grossa grüna
einzig die scouts,an die werd ich mich nie gewöhnen.
Warum ? -
moloche als thunderwolves?interessant:)
einzig die scouts,an die werd ich mich nie gewöhnen.
btw-ist das die horde die man dieses we sehen wird? -
coole teile,fluff mässig nicht so cool XD
-
Original von Jonny Tempel
mehr mehr !!!!!!!!
Ausnahmsweise (sind aber farbverfälscht vom Kunstlicht):
-
SEHEN
AUS !!!^^
vor allem die reiter sind mördergeil !
mehr mehr !!!!!!!!
mfg -