Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Naja, musst halt alle Wände noch mit Strukturfarbe (Leim + Abtönfarbe + Vogelsand) und die Dächer mit Ziegeln (Pappstreifen mit "Zähnen" reingeschnitten und übereinanderlabbenden geklebt) versehen.

Detailmäßig würde ich vors Haus ein Holzstapel mit gehacktem Holz (verschiedenes Holz, Birke als Highlight) und einem Hackblock, sonem Dicken Baumstamm mit ner Axt drin machen.
    Du könntest aus dem einen Haus ja auch eine Wirtschaft / Gaststätte mit einem Schild, dass so senkrecht auf die Wand hin rauskommt mit was draufstehend machen. Evtl einen Hintereingang mit Bierfässern und einen Balken, von dem Schinken / halbe Schweine etc. runterhängt.
    Auch lustig wäre es, wenn du ein Haus kaputt machst und mit einem Stapel Holzlatten und Backsteinen ein Szenario darstellst, dass es gerade wieder aufgebaut wird. Eine Holzlatte wird gerade angesägt, eine Leiter steht an der Wand, ein Dachstuhl wird gebaut ein paar Fässer mit z.B. Zement für den Maurer, dir wird schon was einfallen.
  • also auf jedenfall soll da noch eine feuerstelle hin, dann noch ein thron auf die erhebung und diverse banner...

haste noch anregungen...oder jemand anderes, würde mich freuen...
  • Benutzer-Avatarbild

Barnaks Gelände HDR und Fantasy -WIP-

Barnak

hi,

hier habe ich einige meiner geländearbeiten zusammengestellt, eigtl. fast alle und wollte dazu vll. einige hinweise und ideen einholen um das gelände bestmöglich fertig zu stellen...

hier findet ihr einige bilder von HdR und Fantasygelände...

da es meine ersten arbeiten sind und ich schnellstens spielbares gelände haben wollte sind sie großteilig nicht begehbar sondern nur nett verzierte styropurblöcke...aber dies soll zum spielen erstmal ausreichen um sich nicht immer auf blanken schlachtfeld gegenübertreten zu müssen...

also ich hoffe ihr erfreut euch an meiner arbeit und könnt mir noch den ein oder anderen vorschlag machen...

nice greez barnak
    Mausoleum

Bauernhaus

Marktgebäude und Wegweiser

Fabrik

Haus

HdR - Halle