Im Gegensatz zu all den anderen würd ich dir NICHT dazu raten, dir die Battlebox zu holen. Warum? In der nächsten Zeit werden sowohl Warjacks als auch Kreoss (hier gurkt eh irgendwo ein Thread zu ihm rum) neu überarbeitet, die Jacks sind dann in einer Box aus Plastik erhältlich, aus der man 3 Varianten bauen kann. Ist natürlich Geschmackssache, aber mir persönlich gefallen die neuen Modelle weit besser, ist aber sicher Geschmackssache. Sind auch ein wenig größer/bulliger, da siehts unter Umständen mal komisch aus, wenn du alte und neue Jacks nebeneinander stehen hast :).
Ich würd euch dazu raten, euch erst mal nur das Regelbuch der neuen Edition zuzulegen. Da habt ihr gleich eine Übersicht über die Regeln unterschiedlicher Caster und Warjacks drin und könnt euch dann, je nachdem welche euch gefallen, nach Belieben welche zulegen.
So dir die alten Modelle aber sehr gut gefallen, ist meine Argumentation natürlich nichtig

- in der Box sind zwar die Karten zur alten Edition drin, aber im Regelbuch habt ihr eh die dazu gehörigen neuen Regeln.