Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
So is is leben Arno
Außerdem weiß ich eh das BT, BA und DA alle drei an alten Codex haben die nimma zum neuen SM Codex passen, aber sie haben haalt mal mit dem angefangen, und sei froh das sie jeden einzeln machen und keinen Sammelcodex für alle drei !!!
F+*+, V+****+++, S+*+*++.
Wiiiiiiiiiiieso?
Meine Templars haben den ältesten Marine Codex.
Und Fab die Angels sind noch immer besser spielbar als meine Templar.
ist ja nur ein Lückenfüller IMHO......nicht wirklich ein großes Projekt. ich denke auch dass es andere völker dringender nötig hätten, aber die sind wahrscheinlich mehr arbeit.....
und des einen Freud ist bekanntlich des anderen Leid.....mich freuts..:)
cheers
tom
Der Codex der Angles passt überhaupt nimma, die kann ma eig nicht mehr spielen weil die Punktekosten sich im neuen Codex der Marines voll geändert haben, und dadurch alles teurer is jetzt, das mit dem neuen Codex geht in ordnung!
Wieso denn schon wieder Marines? Da gibts doch wirklich Völker die das dringender bräuchten. Vor allem hatten die BA´s doch erst vor kurzem ein Update. Naja hoffe wenigstens das sie´s nicht wieder übertrieben haben
na holla die waldfee.....da werden ja hoffentlich meine roten Teufel wieder ein revival bekommen und nicht immer als vanilla marines in die schlacht geführt werden..:)
cheers
tom
Im April erhalten die Blood Angels einen brandneuen Codex und neue Kunststoff- und Metallmodelle.
Als einer der ältesten und nobelsten Orden der Space Marines kämpfen die Blood Angels bereits seit dem Großen Kreuzzug gegen die Feinde der Menschheit. Es war der Primarch Sanguinius, der in der dunkelsten Stunde des Bruderkrieges sein Leben gab, um dem Imperator im Kampf gegen Horus zur Seite zu stehen. Der neue Codex erforscht den Hintergrund und die Geschichte dieser übermenschlichen Krieger in einer Tiefe wie niemals zuvor, während das neue Artwork einige ihrer größten Schlachten und mächtigsten Helden zeigt.
Die Blood Angels waren seit jeher eine mächtige Nahkampfarmee und dank ihrer neuen Spezialausrüstung und der Fähigkeit Sturmtrupps als Standardeinheiten aufzustellen, werden sie jetzt noch tödlicher. Sie können zudem mehr Cybots als alle anderen Orden aufstellen, inklusive dem Todeskompanie-Cybot und dem berüchtigten Furioso-Cybot. Die Söhne des Sanguinius werden sich im April auf deine Spielplatte teleportieren und du solltest schon jetzt den Umgang mit roter Farbe üben.
Das ist doch mal eine gute Nachricht - zumal am 10.4. das 40K-Doubles-Team-Turnier stattfindet.
Vielleicht schon mit den neuen Blood Angels ........