In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
@Stefan
Hi muss leider kurzfristig absagen sry ist was dazwischen gekommen falls das einer liest der in Stefan sei Handynr. hat bitte rufts ihn vorsichtshalber an.
Mfg
@ norge: nee - leider - geht si ned uss!
did
@Vampirlord.
Ich kann meine Mortheim Sachen mitnehmen, ich weis aber noch nicht genau wann ich vor Ort sein kann.
Gruß
Claus
Hi
Ok ich mach dir es einfach
Infantrie mit ein wenig Pz unterstützung T43
Denke das sollte dir helfen bei deiner Entscheidung.
Jo Mission mach ma uns am CA aus.
Mfg
Hätte wer Lust auf eine Runde Mortheim ?
Grüße
Stefan
@ Did : Kommst du auch ? dann nehm ich dir die Sortimentskasette mit, wird so um die 7 euro kosten
Werde auch kommen und mit den Hannes ein 40k Spielchen machen, viell. ergibt sich nachher noch ein kleines Doppel ?!
Besteht die möglichkeit, dasst ned kommst?
ja muss mal schaun worauf i bock hab, im moment nur auf schlafen
@ Roli:
Da mein Paket heute angekommen ist kann ich noch nicht genau sagen mit was ich komme. Hängt stark davon ob ich morgen genug zusammenbauen kann
Danke aber dass sich eine Infantrieliste ausgehen wird bei mir. Mission ist mir dann ziemlich egal.
lG.
Stefan
@Alex
was machen wir? Such dir was aus. Ich komm halt mit US Rifles oder Paras, aber definitiv Infanteriekomp.
lgM
@Stefan
Passt 1500 Pkt stehen spielst du wieder mit Panzer? Sag gleich mal an wer Angreifer ist und welche Mission.
Mfg
@Roli
hm Krim Krieg. Nicht so unhistorisch.
Sia
Ich bin leider nicht sicher ob ich es schaffe...bin noch incapacitated..wie man so hübsch sagt in südfranz
@claus
passt; bin ca 19:30 draußen.
ciao stefan
@ Roli:
Ja können wir gerne machen. Sind 1500 Punkte OK für dich?
lG.
Stefan
@dave
passt werd dann auch um 17 uhr dort sein.
gruß
lukas
ausserdem is der eine tisch ja grösser wo wie die matte gespannt hatten, nur so nebenbei
@Stefan
Wenn da Alex und da Markus eh a einzel spielen spielen wir halt mal ein UNHISTORISCHES Russen gegen Briten.
Mfg Roli
@Stefan
Werde voraussichtlich für WARMASTER vorbei kommen.
@Lobo666, Brummel und Greymouse.
Was war das noch mal für ein System das da am Freitag gespielt wurde.
(Cowboy Morrheim ) ?
Gruß
Claus
Ich werde einfach mal meine Figuren einpacken. Sind ja eh nicht so viele dass ich mir mit dem tragen schwer tun würd.