Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich habe eben mit dem PoQ, einem Klagenfurter Spieler telefoniert, welcher gerne mitspielen würde, jedoch noch kein Team hat. Bei Interesse bittet er um einen kurzen Anruf unter:
Original von Florian
Eine Frage von meiner Seite. Fährt jetzt ein Team von uns nach Klagefurt? Gibt es jemanden der von jemandem der auch dort ist 6 Modelle entgegennehmen und im Gegenzug 15 Euro Bezahlung abgeben könnte?
Ja ich bin dort, muss halt nur wissen was ich von wem entgegennehmen soll.
Dann können wir im Keller bei einem Spiel die feierliche Übergabe machen.
Eine Frage von meiner Seite. Fährt jetzt ein Team von uns nach Klagefurt? Gibt es jemanden der von jemandem der auch dort ist 6 Modelle entgegennehmen und im Gegenzug 15 Euro Bezahlung abgeben könnte?
Wie wäre es in diesem Fall, wenn ihr euch an den Lakei des Malekit wendet, er dürfte eine gute Vorstellung davon haben, wer in der grünen Mark noch ev. Lust haben könnte mit euch mit zu spielen
Wenn ein unfertiges Team trotzdem gerne mitspielen würde, denke ich schon, dass es möglich sein wird, in ganz Österreich einen Ersatzspieler für euch auf zu treiben
Original von Kaha
Spielfeldviertel können nur von Infantrieeinheiten mit Einheitenstärke 5+ und Standarte erobert werden, welche sich schon zu Beginn des Spiels auf dem Spielfeld befanden (dh. z.B. keine Bergwerker)
als ob ich Einheiten mit Standarte habe...
Wem sagst du das... die Regel is als WE einfach behindert!
Dasselbe beim Szenario wo man das Zentrum errobern muss...
Da muss noch was passieren dagegen, zumindest dass man die Viertel normal, also bloß mit Einheitenstärke 5+, verweigern kann. Besser wäre natürlich diese Regel gleich zu streichen.
Original von Kaha
Die Söchauer wären auch drüben das wird sicher flüssig öhm lustig
Da bleibt nur mehr eines zu Sagen: "Nehmen wir den Laden auseinander!" =)
Spielfeldviertel können nur von Infantrieeinheiten mit Einheitenstärke 5+ und Standarte erobert werden, welche sich schon zu Beginn des Spiels auf dem Spielfeld befanden (dh. z.B. keine Bergwerker)
@Bretonen
Das muss ich mir noch überlegen. Die Schäden vom letzen Einsatz sind noch nicht behoben
@mein Team
Schlafen würd ich eher dort - dann hat man mehr "Freiheiten"
Die Armeezusammenstellung sollten wir uns noch überlegen - mit WE und DE sind nur noch Kat. 1 Armeen möglich und die hab ich nicht...
Wenn das dann geklärt ist, würd ich uns schon anmelden (wenn Werner uns schon fährt :P)
@Thomas mit was spielst du jetzt? Bzw. übernimmst du das mit der Anmeldung für uns? Wollt ihr drüben schlafen oder heim fahren? Die Söchauer wären auch drüben das wird sicher flüssig öhm lustig
@Pap3r spielst du mit DE und ich kann mir deine WEs zwecks Bemalung ausleihen?