Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Zweks Sklaven da hab ich ne Idee wir werden einfach mal nen Tag ausmachen (sow wie ich es schon mehrmals vorgeschlagen habe) wo "wir" und ich meine auch "wir" alle das zusammen das Gelände zusammenbauen und bemalen werden !!!
Wenn wir es schon zusammen kaufen könnma das auch --- bringt vielleicht mal wieder Schwung rein ???
Du kannst dich als Einzelhändler nicht auf eine Gruppe, einen Hersteller fixieren, dass funktioniert ganz einfach nicht!
Hab in den letzten Monaten mit einigen Leuten die aus dem Sektor kommen geredet und immer die selbe Antwort erhalten.
Ich werde wenn, dann mit einem kleinen aber feinen Sortiment starten, das man später noch immer ausbauen kann.
GW alleine is aber nicht drinnen!
von mir aus ok!
Rudi, der andi hat recht, ich würde GW anbieten und das mit gutem Sortiment. FOW wird hier nicht landen, auch wenn andi ich heinz und noch 3-5 andere das einkaufen, setz dich lieber mal auf GW fest. sobald mehr und mehr zu spielen beginnen können wir leute rekrutieren, die spielen dann bald mehr systeme usw usf
Ich bin gerade am Grübeln, welche Systeme und was ich zu Beginn im Laden haben sollte.
Da FoW doch recht stark im kommen ist, habe ich mich entschlossen diverse Produktgruppen wegzulassen und andere Posten etwas kleiner zu halten.
Und dafür FoW rein zu nehmen!
Daher gebe es die Möglichkeit, bei der ersten Bestellung gleich was mit zu ordern!
Entweder hier posten oder PM.
Original von templer
Wenn`s so weiter geht wie heute, braucht keiner zuhauen!
(Ihr solltet ne Therapie machen! :P)
Ist heute besser gelaufen als mit allen Immobilienbüros zusammen!
Wenn jetzt noch alles hinhaut, könnt ich vielleicht bald anfangen einzuziehen und es wird Ende Februar eröffnet.
Mfg. Templer
na jetzt sollen wir es alle tun??wir sollen doch keinen weh tun
Wenn`s so weiter geht wie heute, braucht keiner zuhauen!
(Ihr solltet ne Therapie machen! :P)
Ist heute besser gelaufen als mit allen Immobilienbüros zusammen!
Wenn jetzt noch alles hinhaut, könnt ich vielleicht bald anfangen einzuziehen und es wird Ende Februar eröffnet.