Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
es wär doch eine idee wenn sich die Football begeisterten aus wien und umgebung im CL Löschenkohlgasse treffen.
wenn wir es bis dahin schaffen einen fehrnseher zu organisieren können wir uns das im CL anschauen.
klar für alle nichtwiener (und da sind jetzt nur praktische gründe wie fahrstrecke usw ausschlaggebend) ist die option es in ihren jeweiligen clubs zu organisieren.
ich hoffe auf puls 4 kommt nicht alle 2 Minuten Werbung, sobald das Spiel unterbrochen ist.
ganz versteh ich orf/TW1 nicht.
Im letzen Jahr haben sie auch die Conference Halbfinale gezeigt, was mir sehr gefallen und auch gar nicht so schlechte Einschaltquoten hatte. Auch die Kommentatoren waren für meinen Geschmack ganz ok (im gegensetz zum ARD)
Aber mit ihren Sparmaßnahmen schafft es der orf auch noch die letzen Zuseher zu vergraulen
Morgn
Naja, der ORF schaffts nichteinmal eine Kurzmeldung zu bringen, wenn ein österreichisches team den Eurobowl gewinnt. Okay, kommt öfter vor, aber jedes dumme Skispringen wird Live gezeigt...