Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• hmm..
    also ich red immer mit euch :)

ne - das eine mal haben wir halt angenommen es sind noch so viele von eucht da und " die infinity spieler haben eh nen schlüssel " gedankengang war halt bissl voreilig/leichtsinnig..

ich werd in zukunft drauf schaun dass wir uns da besser synchronisieren..
  • Ich werd mal schaun dass ich am Freitag bei der Generalversammlung dabei bin.

Zum Thema wollt ich noch sagen, es wär alles kein Problem wenn die Leute miteinander, auch mit uns "Nicht WH Spielern" reden würden.

Es gibt da einige, bei denen hab ich immer das Gefühl, schau die spielen nicht GW, was sind denn das für welche, die fressen mich sicher wenn ich mit denen red oder auch nur zurückgrüsse...

ACE
  • jemanden, der am samstag regelmässig aufsperren kann, könnten wir gut gebrauchen.

warte einfach ab, bis die neuen vorstandsmitglieder feststehen, dann kannst du dich an einen davon wenden und alles abklären.
  • Hallo, meine Frage wäre, an wen kann ich mich wenden um Schlüsselträger
    zu werden, da ich an dem Tag der GV Dienst habe? Ich hatte
    bis jetzt meistens das Problem, das ich gerne Samstags spielen würde
    aber an diesem Tag manchmal nicht geöffnet ist od. erst sehr spät.
    Das mit dem ordentlichen Abschluss, sollte sich nicht als Problem erweisen wenn`s mir jemand zeigt.
    Cheers Medicus
  • Ja, ich denke nicht dass wir beginnen sollten X Schlüssel anzufertigen..

aber um ehrlich zu sein genau um das geht es wenn man die funktion des schlüsselträgers übernimmt..
    man ist verantwortlich dafür 1. den mitspielern den zugang zu ermöglichen 2. für das abschliessen 3. für den ordentlichen abschluss (abrechnung, müll etc.)

aus diesen aufgaben ergibt sich in meinen augen recht schlüssig dass man beim besuch des club den schlüssel dabei haben sollte ("muss") um diesen aufgaben verantwortungsvoll nachkommen zu können..

die WHFB Spieler geben hier und da den Schlüssel untersich an verantwortungsvolle mitglieder weiter wenn sie mal früher gehen müssen etc

ps: ich bin bei diesem thema ein bissl "empfindlich" weil ich sehr häufig in de situation bin dass ich relativ spät mittwoch nur mal auf 1h vorbeikomme, sich dann plötzlich alle verabschieden und ich mich um sämtliche oben genannten punkte kümmern darf..
  • Ace, bezüglich schlüsselträgerfunktion können wir am Mittwoch gerne reden.

Einmal monatlich aufsperren ist m.E.n. nicht unbedingt erforderlich, wenn entsprechende Tätigkeiten (abrechnen, etc.) gemacht werden.

L.g., Erich
  • Najah es gibt halt Leute die haben mehrere Schlüsselbünder, oder so... :D
    oder soviel Schlüsseln auf dem einen dass sie Schlüssel die sie nicht täglich
    brauchen, sozusagen, auslagern...

Nicht dass ich dazugehören würd, ich hab genau 5 Schlüssel und einen Chip auf meinem Schlüsselbund, und den Autoschlüssel extra...

ACE
  • Also es ist definitiv NICHT gefragt worden ob noch ein Schlüsselträger da ist.

Und es kann immer passieren dass man den Schlüssel nicht mit hat, weil man sich den Clubschlüssel nicht unbedingt auf den Schlüsselbund hängt.

Zum Schlüsselträger werden, das war ja meine Frage, wenn ich Schlüsselträger bin, was muss ich alles machen?

Ich hab mal gehört dass man mindestens 1 mal im Monat aufsperren muss.
    Stimmt das noch?

Weil das geht sich bei mir sicher so ziemlich nie aus, weil ich nur Mittwochs in den Club komm und da bis 17.00 h im Büro sein muss.

Alles andere, also Abrechnung und Mist wegräumen wär kein Problem, und
    spielen kommen wann ich will würd ich auch nicht, es geht nur darum, dass
    am Mittwoch in letzter Zeit der letzte Schlüsselträger immer früher Schluss
    macht und man dann doch vielleicht mitten in einer Partie ist...

ACE
  • Der letzte Schlüsselträger sperrt zu. Um ehrlich zu sein, ich nehm mal an der letzte Schlüsselträger der gegangen ist hat gecheckt ob ein anderer Schlüsselträger da ist. Auf die Idee das jemand seinen Schlüssel nicht mitnimmt wäre ich persönlich nichtmal gekommen. Kann sein das das ein Fehler ist. Werde zumindest für mich persönlich in Zukunft jedes mal explizit fragen ob jemand da ist der zusperren könnte, wenn ich am Abend gehe. Also insofern danke für die Erinnerung ;)

Weiters: Es ist fast nie der Schlüsselträger der aufsperrt auch der, der zusperrt. Zumindest nicht an einem Mittwoch, wo wir Clubabende von 14 - 24 Uhr haben.

Und drittens:

Was muss man tun um Schlüsselträger zu werden, bzw gibt es sowas wie "Schlüsselträger light", soll heissen, man hat einen Schlüssel zur Not, zum zusperren wenns mal länger dauert?

Was soll das sein? "Ich hätt gern einen Schlüssel um zum spielen zu kommen wann ich will, aber Müll wegräumen und Abrechnung mag ich nicht machen"?

Es werden fast immer Schlüsselträger gesucht die die letzten zwo Tätigkeiten auch erfüllen. Also einfach mal beim Vorstand fragen (oder zB bei der GV am 22.1.). Aber es sind halt auch ein paar Aufgaben damit verbunden, die zu erledigen sind.
  • Benutzer-Avatarbild

Frage an den Schlüsselträger der gestern, 13.01. aufgesperrt hat

ACE

Hallo

meine Frage ist, wann ist denn derjenige der gestern aufgesperrt hat gegangen???

Denn wir, vier Leute und ich sind gestern um ca 22.30 auf einmal alleine im Club gesessen, ALLEINE!!!

Ohne dass irgendjemand gefragt hat ob ein Schlüsselträger dabei wär!!!

Gottseidank war einer dabei...

Aber sollte der Schlüsselträger der aufsperrt nicht fragen bevor er geht, so wie das die letzten Male der Fall war???

Was wär denn gewesen wenn keiner von uns einen Schlüssel gehabt hätte, oder der der einen hat, diesen nicht mit gehabt hätte???

Keiner von uns hätte eine Telefonnummer von einem Verantwortlichem gehabt, das heisst, wir hätten die hintere Tür nur offen lassen können...

Was muss man tun um Schlüsselträger zu werden, bzw gibt es sowas wie "Schlüsselträger light", soll heissen, man hat einen Schlüssel zur Not, zum zusperren wenns mal länger dauert?

Ich weiss schon dass es Leute gibt die sehr früh raus müssen, ich bin einer
    davon, aber zumindest zu fragen ob wer einen Schlüssel und den auch
    mit hat wär doch recht gscheit.

ACE