Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 51

• so, die letzten Handgriffe sind gemacht oder im Werden...

das Wetter wurde schön bestellt, Fahren sollte also kein Problem sein
    Urkunden werden gerade gedruckt
    Paarungen noch einmal leicht verändert um auf das EIntreffen von Lynx zu reagieren..:)
    Tisch für 10 Personen beim Mexikaner bestellt.

Bitte dann um halbwegs pünktliches EIntreffen, sobald alle da sind werden wir gleich anfangen..:)

bis morgen also!
    cheers
    tom
  • Hallo Tom

Meine Ostfront- Deutschen vermelden vollständige Einsatzbereitschaft.
    Verbringung in den Raum Klagenfurt wird vorbereitet also Verladeketten aufziehen und dann... bis Samstag

Freuen uns schon tierisch euch alle wiederzusehen!!! :D

Scheiße das mit Walter ;( aber wünschen wir ihm das Beste

Grüße
    teager40k
  • Gut, auch wenn das mit dem Walter leider eine schlechte Nachricht ist (schlechter als gedacht) so bringen wir den Event doch halbwegs frohgemut über die Bühne....hoffe ich halt.

ein paar news...
    Feund teager und die Silent night games truppe werden zwei ihrer wunderbaren fow Tische mitnehmen.
    Die Gileaten machen auch drei
    die restlichen 2 wird freund tom aus seinem Keller holen.

Werden also 7 sehr feine und scenentypische Tische werden.
    Italien, Russland, Wüste, Stadtkampf und mehr!!

Dann wollte ich noch fragen ob wir jemanden vom Bahnhof (der Bus von Graz bleibt meines Wissens auch bein Bahnhof stehen) abholen sollen (und natürlich retour) und wenn ja wann und bitte noch die eventuell telefonnummer an mich!!
    alles per pm

cheers
    tom
  • Ich werde leider nicht kommen können.

Mein Gesundheitszustand hat sich seit gestern akut verschlechtert.

Ich würde die 2 Stunden Autofahrt nicht in einem Zug aushalten, geschweige denn einen ganzen Tag spielen können, ohne öfters unterbrechen zu müssen.

Und da ich meinen Freuden den Tag nicht verderben will, nur um einen Justamentstandpunkt meinerseits durchzudrücken und auf Biegen und Brechen dabeisein zu müssen, habe ich dem Tom heute vormittag abgesagt.

Stefan, Johannes und Sili werden uns mehr als würdig vertreten und alle bestellten Sachen werden mundgerecht verpackt vom Stefan persönlich überbracht, inkl. der versprochenen Event-Preise vom Silent Night Games.

Wir sehen uns sicher wieder, zumal wir im Juli oder August ein FoW-Late-War-Event in Nussdorf planen.

Bis bald

euer Walter
  • danke.....

so wie es aussieht habe ich erstmal alle Rückmeldungen....

wir stehen nun bei 14 Spielern, was ich persönlich als feine Zahl für unsere Lande einschätze. Kommt gut.....:)

bis bald also
    cheers
    tom
  • Grim-Connection

Andy / Deutsche / Grenadierkompanie / FIX
    Wolfgang / US / Armoured Rifle Company / FIX
    Andreas / Deutsche / Infantriekompanie / FIX
    Grim / Briten / Light Armoured Squadron / FIX

Matt hat leider nicht frei bekommen.

Zum Essen können wir leider nicht bleiben. :*( ( aber ein Bierchen wird sich schon ausgehen ;) )
  • gut, 9 fixe ANmeldungen (ohne meine Wenigkeit) hätte ich mal...soweit so gut.....immerhin schon einer mehr als letztens.... 8o

fehlen mir noch ein paar jungs mit den Details....annatar und die "Grimmsche Connection".....bitte melden Männer! :)
    cheers
    tom

PS; Anmeldeliste wurde bereinigt und die fixen mit dem Wörtchen "FIX" versehen..:)
  • wenn beide wollen (oder können.....) dann geht auch 1750p, ist kein problem..."aber" eher standard bei MW ist im Moment immer noch 1500p

deshalb auch das ersuchen mir die Listen mitzuteilen UND die machbaren punkte. aber danke, weil auf die Punkte hätte ich vergessen...

cheers
    tom
  • Original von earltomran
    ...wir spielen den Tag mit 1500p Listen ...

Wie jetzt? Keine 1750 Punkte mehr, wenn es beide wollen?
    Mein 305tes Panzerbattalion der 106ten Panzerbrigarde (Mixed Tankovy, Kursk) geht sich so schön aus, bei 1750 Punkten - bei 1500 fehlts einfach hinten und vorne :rolleyes:

Und ja - natürlich komm ich, egal was die Antwort ist. Dann werd ich halt noch was anmalen müssen, im Notfall :)
  • Breaking NEWS!

SO, liebe Leute...noch gut 2 WOchen und dann ist es soweit. Mein Team und ich würden gerne in die Feinplanphase gehen.....bitte mir noch einmal kurz bestätigen wer nun wirklich kommt und wer leider nicht kommen kann und mir vor allem die Armee mitzuteilen (ich brauche keine Armeeliste aber nur so in etwa schreiben wer womit kommt...) damit ich die Paarungen machen kann. Und noch als add-on...es ist kein Turnier!! wir spielen den Tag mit 1500p Listen aber der eine oder andere Punkt als Überhang wird sicherlich gerne toleriert solange es nicht ausufert. Ich würde sagen alles bis 10 Punkte drüber ist okay!!
    also bitte die nächsten 3-4 Tage mir die Details mitteilen!!!!

danke
    euer
    tom
    !!
  • Hei Tom

Meine heimischen Rüstungswerke laufen heiß um meine Ostfront Deutschen rechtzeitig fertig zu kriegen. Je nachdem was zuerst fertig wird, werden es gepanzerte Panzergrenadiere oder eine Panzerkompanie.
    Sogar mal ohne Tiger!!! 8o 8o 8o
    Da sie zeitlich 41- 42 angesiedelt ist.

Sili und ich freuen uns schon tierisch und kommen auf jeden Fall. und wenn wir mit dem eigenen Auto fahren müssen :D

Grüße
    Hannes und Sili
  • @ grim, freut mich! :)

@all, so kurz was Neues. Heute per Paket die Preise gekommen.....

Sponsoren dieses events sind dank seiner immer noch ungebrochenen Begeisterung für seinen Enkel und sein Hobby mein Großvater (sponsored by Zeitzeuge also) und die Firma SIlent Night Games unseres Walters, die immer guten Service bieten und auch bei den Preisen immer so schrauben dass jeder was davon hat.

Diesmal werden die Preise wieder entweder durch Publikum vergeben oder durch die Orga (ist ja schließlich kein Turnier) und/oder es steigt eine Verlosung....no lo so.

Im Moment an Preisen vorhanden:

- 2x A bridge too far (das neue BF Buch)
    - 4x Wargames Illustrated (einfach immer wieder inspirierend)
    - 3x "Marker" Rauch und Flamme von GF9 (kann man auch immer brauchen wenn die tanks zu rauchen beginnen)

cheers
    tom