Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• @Garf
    du sagst es ;) - aber die sind Liebocher und werden von der Gemeinde unterstützt.

@Raghnath
    Ja, wäre super, wenn du mal wieder vorbeischaust. Würd mich freuen :)

@Grisi
    Die Regelung gibt es schon - nur exekutiert haben wir es in letzter Zeit nie. Das erste Mal ist gratis und der Dan weigert sich beharrlich das Leiberl zu kaufen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr :D
  • Ich spiel immer gerne ne Partie Fantasy. Und in unserem Verein ist die Anzahl der Fantasyspieler gestiegen und es wird am Freitag jetzt auch regelmäßig Fantasy gespielt.

Wegen den 20 Euro: ich hör schon den Mark zu den Youngsters rufen: "Wo is mei Geld ?!!!" ^^

Wenn ich da denke wie lange manche da von denen ohne Codex gespielt haben der auch ca 20 Euro kostet ;)
  • Auch wenn ich selten dazu komm es zu nutzen werd ich auch weiterhin Mitglied im LGV sein.
    Hoff dass ich es mal zu nem Spielenachmittag/Abend schaff.
    Vielleicht hat irgendwer ja mal Zeit und Lust auf ne kleine Partie Fantasy.

=)
  • Du bringst mich da aber auf eine andere Idee. Jeder der nicht als Spielpartner eines Vereinsmitglieds kommt (sprich es spielen 2 Vereinsfremde im Verein) muss einen bestimmten Betrag zahlen zb. ?2,5

Wär fair. :D
  • Man sollte vielleicht erwähnen das es sich hier um den Beitrag für ein ganzes Jahr handelt ;)

Das sollte sich nun wirklich jeder leisten können und es kommt trotzdem was zusammen in der Kasse :D
  • Benutzer-Avatarbild

LGV Mitgliedsbeitrag 2010

Tielner

Wie wir gestern beschlossen haben, beträgt der Mitgliedsbeitrag 20?.
    Darum soll dann die Reparatur der Geländestücke finanziert werden und anderes. Was, beschließen wir gemeinsam.