Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Wenn du gegen Eldar spielst und der 2 Phantomlords hast kannst du denen nix tun. Deine Monströsen verwunden außer Carni nur auf die 6 und Carni auf 3. 2 packt der allein aber auch nicht.

auf alle fälle etwas mehr beschußviech.

Ich find ja Gargoyles mit Toxinkammern extrem geil :D
  • In deiner Armee fehlen leider die Brecher. Gegen Panzer bist du absolut Schutzlos und an schwerer Infantrie beist du dir die Zähne aus.

Massenarmeeen funktionieren bei Tyras leider nur bedingt, weil du den Einheiten keine schweren Waffen bzw Sergeants mitgeben kannst.

Nahkampfarmeen funktionieren auch eher selten, da du bis auf ein paar ausnahmen (die immer sehr Punkteintensiv sind) auch keine so guten Nahkämpfer hast. Auserdem ist die Tyranidenarmee viel zu langsam um die NK Truppen dahin zu bekommen wo sie gebraucht werden.
  • Also was ich dir sagen kann ist, das nach der neuen Liste Alpha-Krieger ein so "unverschämt" gutes Preis/Leisungsverhältnis haben das sie in jede Liste gehören (Natürlich mit Adrenalindrüse und 2 Hornschwertern). Vielleicht anstelle des Schwarmtyranten? Finde den zu teuer dafür das er erst in Runde 3 beim Gegner ist.

Pflichtkauf sind ebenfalls die Zonantrophen, die zerfetzen einfach jeden Panzer und sind "Notfalls" auch noch gut gegen normale Dosen (vielleicht mit Trygon auftauchen lassen - durch Gang oder per Landungspore)

Was deine Krabbelzeugsliste angeht würd ich dir zur Unterstützung zu nem Tervigon raten - auch wenn du den selbst basteln müsstest ^^
  • Da ich grad überlege Tyras anzufangen, mal ne Liste wie meine Tyras danach voraussichtlich zusammengestellt werden. Soll keine Powergameliste sein aber auch nicht gnadenlos untergehen.
    HQ:

Schwarmtyrant(2*Sensenklauen, Taktischer Instinkt, Adrenalindrüsen, Gepanzerte Schale) 245 Punkte

2 Tyrantenwachen 120 Punkte

STANDARD:

3 Tyranidenkrieger(1 Stachelwürger, Adrenalindrüsen) 115 Punkte

3 Tyranidenkrieger(1 Stachelwürger, Adrenalindrüsen) 115 Punkte

20 Hormaganten(Toxinkammern) 160 Punkte

STURM:

3 Venatoren 90 Punkte

UNTERSTÜTZUNG:

Alphatrygon(Adrenalindrüsen) 250 Punkte