In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
@ Turas:
Wenn eine Einheit auf einem Hügel steht dann gelten die gleichen Sichtlinienregeln wie bei einem großen Ziel.
Andere Einheiten am Boden können aus allen Gliedern auf die Einheit schießen.
Aber die Einheit am Hügel selbst darf nur aus den ersten beiden Gliedern schießen.
Im zweiten Video schießen die auf nen Riesen , der schon so ein großes Ziel ist, und da dürfen auch alle Gnoblars einer Einheit auf den schießen.
Echt hammer, was für eine ausdauer...weiter weg betrachtet sehen's aus wie M&M's
142 Würfel spitzes Zeug
Einfach nur irre...
Aber ja, ich spreche auch meinen Respekt aus
hast du vielleicht noch den link davon?
btw: welch genialer schachzug die elfen mit der ecke auf den hügel zu stellen -.-" und dann noch den standartenträger stehen lassen
mfg Axe
Die Elfen stehen am Hügel - dadurch werden sie für den gegnerischen Beschuss wie große Ziele behandelt und alles darf schießen.
btw - krank!!!!
ich hab mal den Threat auf warhammer.org gelesen als er die armee aufgebaut hat.
vielleicht wurden die helfen für dieses spiel ja als große ziele für die gnoblars definiert^^
und womit? mit recht^^
hab eine frage zu dem ersten video
die einheit speerträger greift die gnoblars an u diese reagieren mit stehen und schießen...aber wieso darf er mit allen schießen ? selbst wenn man auf einem hügel steht gibt der doch nur +1 glied das feuern darf...oder irre ich mich ?
mfg
Kranke Sache , steh drauf
Original von 82er
haha....geil! Das is was für den Tanzbär!!
He, an meine 10 Geisterbases kommt der nicht ran
was hat er da in den flaschen? schreckliche farben haben diese flüssigkeiten. sicher was für goblins...
Also meinen Respekt hat er!
Ich glaub ich mach das selbe mit Skavensklaven XD
und ich schaffs nicht mal meine 24 stück fertig zu malen^^
haha....geil! Das is was für den Tanzbär!!