Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja ich werde halt irgendwas mitnehmen. Da Markus Padrta vielleicht(wahrscheinlich) mit meiner iG Armee spielt...wird es was anderes werden. SOB ? SW ? (endlich habe ich den Codex :)) Ich brauche Thunderwolves
als alternative wie üblich mechanized Eldar...ich könnte auch meine BA aus dem Kasterl im EG nehmen...oder sogar meine NIDS ausgraben...aber da fehlen mir die neuen schweren Vicha.
@Vampirlord: Hänge wahrscheinlich ein wenig länger in der Arbeit fest und würde meine Ankunft mal vorsichtig auf ~eine Stunde später, also ca. 18:30 schätzen.
Hi es tut mir Leid wegen vorletzten Freitag es ist Leider was dazwischen gekommen das wichtiger war Handy Nr. habe ich keine von dir habs eh 3 Std früher reingeschrieben das es nicht geht und in Dave hab ich auch angerufen das er es dir bitte am CA. sagt.
Also verbitte ich mir bitte solch unterschweligen aussagen
Hi,
Vampirlord wird mich das nächste mal mitnehmen, da ich eh auf der suche nach einem Ort bin wo ich öfters mal spielen kann, spiele eigentlich Hauptsächlich Fantasy (We und He), also falls sich wer zum spielen finden würde (Fantasy so 2000-2250 Punkte) würde ich mich freuen