Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
Gigantula
Danke, ich steh einfach auf so schichtere Sachen und nicht auf son Schwachsinn wie ein Riesiges Blutbecken mit Statuen etc.
Generell find ich den blöd aber ich wollte ihn einfach auh wegen seiner Stärke spielen und sehe es als klasse Herausforderung an, einen selbst zu bauen!
Ebenso auf druchii.net oder coolminiornot.com. Im Grunde sollten das deine ersten Quellen für Inspiration sein.
Was ich gemacht habe, ist dass ich mir den Blutkessel aus der 4./5.Edition besorgt habe (weil ich den vom Design her extrem gelungen finde) und ein klein wenig was drangebaut:
Wie wäre es mit einem Fels aus dem eine Blutquelle läuft (oder ein kleiner Wasserfall aus Blut), das könnte von einer Priesterin in einem Kelch aufgefangen werden. Den Felsen könntest du mit Runen verzieren und/oder auch mit Bits, vielleicht arbeitest du ein paar Schädel oder Köpfe in den Fels ein als ob sie herausgemeißelt wurden, oder welche die in Nischen stecken, die als Opferstellen geschaffen wurden.
Oder ein kleiner Blutteich in dem die Hexenkriegerinnen baden...
Muss ja nicht immer ein Kessel sein.....
Lass deiner Fantasie einfach ihren Lauf...
Viel spaß
Gigantula
Bitte, ich brauche DRINGEND Tipps!
Blutkessel
Gigantula
Hi!
Ich möchten den Blutkessel anders machen, denn normal finde ich den sau hässlich. Könntet ihr mir Tipps zum selbst-bauen geben?