Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Kommen tut sicher was, die FRage ist nur wann und ob Donnerwölfe dabei sind.

Auch stehen die Chancen gut das ForgeWorld irgendwann welche rausbringen wird.

Aber momentan muss man sich da dann halt die "Privaten" Hersteller halten und kleinen Firmen halten
    Und da gibs ja doch schon ein paar welche die Lücken von GW füllen.
  • Dann hast du wohl nicht genau genug gesucht.

Von MaxMini wird es sehr bald passende Wölfe geben (verutlich um die 15?)

Und schau mal in die GW Fanworld, da hat auch jemand seine modelierten Wölfe abgießen lassen.

Wenn man wirklich 5 mal das Eichörnchen von GW kauft ist man selber schuld.
  • ja eben. alle die selben posen sieht auch irwie doof aus ^^

und ich hab scho geschaut. es gibt von keiner firma zur zeit, etwas in wolfsform das etwa so gross ist um einen space marine tragen zu können

nja schade ^^ danke auf jedenfall für die antworten
  • heftig ist das allemale, aber wenn man bedenkt wie viele stunden arbeit da drin stecken ist es durchaus berechtigt.
    sonst bleibt einem nur übrig sich von irgendeiner anderen Firma (also nicht GW, da die keine haben) etwa gleichgroße wölfe zu kaufen und dann umzubauen, wird aber schwierig sein sowas zu finden.
  • Benutzer-Avatarbild

Frage zu Donnerwölfen

Megalith

Aloha!
    ich habe eine kleine Frage, bzw Bitte. Ich möchte für meine Space Wolves Armee, eine einheit Donnerwolfkavallerie aufstellen, nur das Problem ist, ausser Canis Wolfsblut gibt es für diese massigen biester keine Modelle.

Meine Frage also:

Könnte einer von euch (ich weis dass hier jede menge super Modelierkünster lich Sachen GS und anderer modeliermassen rumkrebbsen ;o), mir einige Donnerwölfe modelieren, so ähnlich wie den von Canis, nur in einer vorstürmenden form, wohlmöglich mit ein paar Bionics, metalisch verstärkte Fänge, bionische Beine und/oder Krallen, sodass ich dann nur npoch die Marines daraufsetzen müsste ^^

Wenn das möglich wäre, eürde ich gerne wissen in welcher Preisklasse sich das bewegen würde und wie lange das dauern würde.

LG Megalith

P.S.: Sry wenns im falschen Themenbereich steht *schäm* ^^