In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Dann schick sie auf die Weide!
Na jetzt weiß ichs ja und werd nächstes Mal an der richtigen Stelle nachfragen.
Bezüglich Februar: probieren schadet ja nicht, diese Woche hab ich keine Zeit und meine Burschen sind schon so ungeduldig und wollen wissen wann sie wieder ausreiten dürfen.
Lg Wolfgang
Ist keine Regel;
Du bist neu also kein Problem, sondern nur ein Hinweis;
Und bis Februar ist e noch genug zeit; keine Ahnung ob die anderen schon so weit nach vorne planen.
ciao stefan
Sorry, wenn ich gegen eine Regel verstossen habe...
Wollte aber keinen Termin für den CA am 29.01. ausmachen, sondern für Februar. Und für Februar gab es noch keinen Beitrag.
Ich möchte einfach meine Termine planen.
Lg Wolfgang
Ich hab ja auch ganz nett drauf hingewiesen; sonst nix;
Nur weil du so lesefaul bist, und am liebsten nen eigenen Kouran Thread haben willst...
ciao stefan
das ist ein freies forum und auch kein verstoss wenn man nen eigenen thread aufmacht, also scheissts euch ned jedesmal in die hose!
Ähm, Thema hatten wir erst vor kurzem;
Bitte nicht für jedes Spielsystem nen eigenen Thread aufmachen;
Gibt e bereits einen für den CA am 29.11.
einfach dort reinfragen.
ciao stefan
Hallo,
nach der ersten Schlacht gegen Armin haben die überlebenden Bretonier ihre Wunden verbunden, ihre Lanzen repariert und reiten wieder ins Feld.
Wer hat im Februar Lust auf eine Partie gegen die tapferen Ritter? 2250 Pkte wären ideal.
Freu mich auf interessante Spiele,
Lg
Wolfgang