die Vendetta erinnert mich mehr an den für DUNE typischen carryall
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Forgeworld sachen sind sowieso kleiner .. meine csm termis sind auch kleiner als die gw modelle ...
-
also, ich hab mir das Ding jetzt gekauft, die lieferung ist gestern eingetroffen (forgeworld liefert in letzter zeit auffällig schnell...)
sieht wirklich genial aus, aber ich muss sagen, es ist verdammt klein,...das Größenverhältnis kommt auf den Bildern nicht rüber...das ganze Fahrzeug ist in etwa so lang wie iene Chimäre breit, ... und das ding selbst hat nur eine breite von etwa 4 cm... also eine chimäre kommt nicht glaubwürdig...aber als mobile Hydra könnte es funktionieren...werd mich mal ans Basteln... -
sieht beides ja sehr schön aus, obwohl ich imps ja eigentlich nicht so mag
das buggy erinnert mich irgendwie an die fahrzeure aus "jak 3" (falls das irgendjemand kennen sollte:]
)
-
endlich mal Räder für die IMps, mit ein paar umbauten geht der gut und gerne mal als chimäre durch...
ich liebe es jetzt schon... mindestens einer muss in meine Armee, das ideale kommandofahrzeug für meinen Zugskommandanten -
Hi !
Kann es sein, dass das Fahrzeug das erste Modell eines imperialen Radfahrzeuges (Bikes mal ausgenommen) überhaupt ist.
Sonst gabs ja nur Kettenpanzer.
Und ja, schaut geil aus -
ach du h..... S......
da hat wer wohl starwars ep2 geschaut.
weis irgendwer in welchen buch die regeln stehen? für die beiden.
BTL
Xun -
Vlt. hier rein.
-
ja wär interesannt zu wissen was der kann und wo das steht.
BTL
Xun -
ob der buggy wohl in den transportraum einer vendetta passt?
-
jawohl !! das is mal geil
-
geiles teil:D
-