Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Ich hab bei meinem ersten Spiel daneben gespielt... Ich fand ihn eig. ganz sympathisch, hat übelst gewürfelt (im positiven sinne) und hat doch in dem Spiel ganz gut gespielt, was ich so mitbekommen hab.

Aber gut er hatte auch ne fiese BallerburgDunkelzListe...
  • Ich hab ihnen mal zugesehen. So stark gezogen habens nicht, sind eben in die richtige Kat gekommen und haben das dann gut genützt. Hatten auch gute Paarungen und gute Lose im Armeetausch.

Zumindestens der DE Spieler.

mfg
  • Hmmm komisch, habe deine email erhalten und auch darauf geantwortet. Naja ich probier dir einfach nochmal so eine Email zu schreiben ;)

p.s.: hab eben auf die testmail geantwortet bin ja mal gespannt :O
  • Original von El Cid
    Habe gehört, Du kommst zurück in die nähere Heimat (Deggendorf ?) .....

wäre fein

Stimmt, ab September werde ich in Plattling wohnen und mich dann auch wieder öfters blicken lassen ;)

Zu meiner Liste:
    Brecher, Zweihandwaffe, Schwere Rüstung, Glücksgnoblar, Schädelplatte, Hand voll Lorbeerkränze
    Fleischer, 1Zahngnoblar, Schädelmaske, Magiebannende Rolle
    Jäger 2Säbelzahntiger
    4 Ogerbullen, Zusätzliche Handwaffe, Musiker, Standartenträger
    3 Ogerbullen, Zusätzliche Handwaffe, Musiker
    4 Ogerbullen, Handwaffe & Eisenfaust, Leichte Rüstung, Spähgnoblar, Musiker, Standartenträger
    4 Ogerbullen, Handwaffe & Eisenfaust, Leichte Rüstung, Spähgnoblar, Musiker, Standartenträger
    20 Gnoblarkrieger
    20 Gnoblarkrieger
    10 Gnoblar-Fallensteller
    Gnoblar-Schrottschleuder
    2 Bleispucker
    2 Bleispucker
    1 Rhinox-Reiter, Eisenfäuste, Schwere Rüstung,Upgrade zum Rhinoxbullen, Standartenträger
  • Benutzer-Avatarbild

Isarauen Ergebnisse

Brazzo

Nachdem ich auf den Isarauen mitgespielt habe und schön brav mein blaues Leiberl getragen habe, will ich euch ja die stolze Plazierung nicht vorenthalten. Teilgenommen haben an diesem Turnier insgesamt 92 Spieler und es war mal wieder ein sehr schönes Turnier. Schade das nicht mehr Comitaten teilgenommen haben und man ein Comitatus-Team bilden hätte können.

Angetreten bin ich mit einer Kategorie 5 Ogerliste (Wer mehr über die Liste erfahren möchte einfach schreiben)

5. Platz Nikolaus "Brazzo" Schultz mit 117 Punkten insgesamt, davon 72 Generalspunkte, 25 Bemalpunkte und 20 Punkte für rechtzeigiges Anmelden/Geld überweisen/Liste abgeben

Ansonsten hat noch Malte "seth" Witzko mitgespielt und den 49. Platz mit Waldelfen und insgesamt 85 Punkten belegt