Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Im Gegenteil!
-
Du darfst ruhig spoilern, Adrian - wir sind dir nicht böse
-
-
Naja, ich finde sein Schwert sieht so aus, als ob er es eher zum Graben als zum Kämpfen verwendet...
Andererseits, er ist ein Trencher - wozu sollte er sonst ein Schwert verwenden?
und: Monokel vom Marksman > Trencher Glasauge -
Ich find ihn irgendwie besonders toll. Weiß nicht warum, aber er gefällt mir doch um einiges mehr als der Rest der Trencher Truppe.
Besonders toll find ich sein Schwert und sein kaputtes Auge (was ja eig. nur mit der Bemalung zu tun hat).
A.G. den fehlenden Auges nehm ich an, dass er Snipe hatImmerhin hat unser neuer Khador Sniper auch ein Auge weniger
-
Ich liebe ja die Trencher Cannon Modelle - eventuell kann man sie mit dem Jungen auch mal aufstellen? Leider klingt der Text eher nach einem FIeld Gun Spezialisten
... ich bin jedenfalls schon ziemlich gespannt aufs Cygnar Buch.
Von der Figur her find ich ihn eigentlich auch recht schick. Kein Highlight, aber ein gutes Modell. -
Master gunners are survivors of countless battles and have earned expertise that makes them some of the most valued artillerists in all of Cygnar. These men and women are versed in all the skills of the artilleryman from barrage firing patterns to the use of defilades. They are experts in the complex commands used to coordinate a battery of field guns. Where other armies make use of artillery as support, the master gunners orchestrate their batteries into precision instruments of war.
360°
Mal sehen, was der wirklich kann...
Das Modell sagt mir nicht so sehr zu...