Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 87

• Bin gespannt wie es ausgeht. Die letzten Irrungen und Wirrungen durch das Halbfinale waren wirklich aussergewöhnlich.

Da ich ab 19 Uhr Zeit habe werde ich mir das Ende nicht entgehen lassen :)
  • Nun, wir sind nich ganz fertig geworden am Sonntag, war aber sehr cool.
    Der Kries der möglichen Gewinner hat sich auf fünf Kämpfer bzw. vier Teams eingeengt, die gerade mitten in einem tödlichen Labyrinth stecken.

1. Ishibashi Yokida, Sennin aus dem Osten (Björn) aus Team 3
    2. Xibalba, Wächter der Ewigkeit (Max) aus Team 5
    3. Shi´gall, Assassine der ersten Brut, Team 7
    4. Prinz Kenji von Golgoth, aus Team 11
    5. Merkhard von Khalmorra, aus Team 11
  • Meine Damen und Herren, am Sonntag dem 16ten ist es soweit.
    Um 14°° beginnt das große Finale, die besten Meisterkämpfer werden gekürt, und ein offizieller Nachfolger für den Großkönig wird gefunden werden!

10 Teams haben es ins Finale geschafft, nach zehlriechen Mühen, harten Kämpfen und einer Menge zurückgelassener Leichen, die einmal die besten Kämpfer auf der Welt waren.

Ich lade alle Interessenten herzlich dazu ein bei Interesse einen Sprung vorbeizuschauen und ein paar spannende Kämpfe mitanzusehen.
    Falls wer Interesse hat kann er gerne vorbeikommen, um kurze Voranmeldung wird allerdings gebeten. :)
  • Um hier mal alle auf dem Laufenden zu halten, die es interessiert:
    Die Gruppe am Südufer hat beide Teile der zweiten Runde überstanden, von denen sind aber nur drei Spieler übrig.
    Die Gruppe am Nordufer hat den ersten Teil der zweiten Runde geschafft, da sind noch vier SCs im Rennen. Am Freitag wird dann mit allen vier der zweite Teil von Runde 2 (das Halbfinale sozusagen) gespielt.

Wenn es sich zeitlich bei allen ausgeht würde ich das Finale gerne auf den 13ten Mai legen, also nächste Woche Donnerstag, das ist ein Feiertag. Bei mir zumindest würde es gut passen. Aber das betrifft ja eh nur die deren Chars es so weit schaffen. ;)

Ach ja, falls jemand interessiert ist an den NSCs (das betrifft natrülich nur die Leute die ausgeschieden sind oder nur so ein Interesse daran haben ohne mitzuspielen) kann ich ihm die Datei schicken wo alle Teams kurz beschrieben sind.
  • Eine kleine Ankündigung hier: wegen Terminproblemen von Seiten des Herrn Tura Xell wird sein Charakter durch einen anderen Charakter ersetzt der von Björn "Beegee" Bock gespielt wird.
    Ich poste das nur der Vollständigkeit halber hier, damit es alle mitbekommen. Es ging leider nicht anders, ich will das Turnier innerhalb der nächsten Wochen fertig spielen und Tura Xell hatte weitere drei Wochen keine Zeit zum Spielen.
  • Maflo scheint auch Zeit zu haben. Wenn jemand mit dem Johanns Kontakt hat dann bitte ausrichten er soll mal auch hier reinschauen und sagen wie es bei ihm Montag/Dienstag ausschaut.

Thomas hat keine Zeit, damit fällt das Myratel/Tura Xell Team weg. Stefan und Bernhard haben beide Zeit soweit ich das mitbekommen habe. Timmi und Max werd ich mal ne SMS schicken.

EDIT: Timi und Max scheinen beide Montag und Dienstag Zeit zu haben.
  • Monatg bzw. Dienstag hindern mich keine familiären Verpflichtungen. Dafür allerdings die Arbeit (is ja sowas wie ne familiäre Verpflichtung - oder?).
    Also Montag hab ich zwar noch Urlaub, aber Dienstag muss ich wieder Arbeiten...
  • Also, ich würde gerne nächsten Samstag spielen. Das ist Karsamstag. Damit Leute Zeit haben eventuelle familiäre Verpflichtungen zu erfüllen würde ich gerne gegen 15°° anfangen. Ich würde jedes Team bitten hier zu schreiben ob sie da Zeit hätten oder nicht.

Ich weiß bis jetzt von Lukas dass er Zeit hat, sowie von Team 3 (Thomas und Martin) dass sie da nicht können. Wie sieht es mit den anderen Teams aus?
  • So, ein paar kleine, aber nicht unwichtige Informationen:

Was ihr für die gesammelten Punkte vor Runde 2 "kaufen" könnt:
    1. Heilbehandlung über mehrere Tage, vor allem für diejenigen interessant welche in der Gegend von null Lebenspunkten sind. Für das ganze Team kostet die Behandlung entweder einen halben oder einen ganzen Punkt, je nachdem wieviele Teammitglieder wie schwer verletzt sind.
    2. Tränke: Jeder Trank kostet einen halben Punkt. Heiltränke regenerieren 2W6 Lebenspunkte. Ausdauertränke regenerieren 3W6 Ausdauer. Energietränke regenerieren 2W3 Punkte mystische Energie.
    3. Kleinere magische Gegenstände: das können z.B. Dinge sein die eher für den Allgemeinzweck da sind (z.B. ein magisches Seil, eine magische Lampe etc.) oder diverse Schutzgegenstände (z.B. Amulette welche einen Treffer des Gegners durch ein "Schutzschild" zunichte machen, Medallions die einen (fast) immun gegen die meisten Gifte machen etc., bin da für Vorschläge offen), möglich sind aber auch kurzfristige Verstärkungen für die eigenen Waffen. Die Gegenstände kosten, je nach Stärke, einen halben oder einen ganzen Punkt.
    4. Informationen: vielleicht nicht gänzlich uninteressant, man kann für jeweils einen halben Punkt Informationen über eines der gegnerischen Teams erlangen (wobei die Chance recht hoch ist dass es eines der Teams ist mit dem man in der zweiten Runde aneinandergeraten wird). Einen halben Punkt kostet es auch wenn man die Regeln der zweiten Runde bis zu einem gewissen Teil im Vorraus erfahren will.

Am besten ihr besprecht euch Teamintern was ihr haben wollt und schickt es mir per PM. Hier nochmal die aktuellen Punktestände:
    Team1 (Lukas): 0 Punkte, bereits ausgegeben
    Team 2 (Maflo und Johannes): 1 Punkt
    Team 3 (Thomas und Martin): 2 Punkte
    Team 4 (Timi und Bernhard): 0 Punkte, bereits ausgegeben
    Team 5: (Max und Jakob): 0 Punkte, bereits ausgegeben
    Team 6: (Stefan): 2,5 Punkte
  • Prinzipiell würden jetzt als nächstes folgende Personen zum Spielen anstehen:
    Timi, Bernhard, Jakob, Max sowie entweder Maflo und Johannes (bzw. wer von beiden halt die erste Runde überlebt) oder Lukas und Christoph (wenn sie beide überleben). Wer von den beiden letzt genannten Teams halt besser Zeit hat.
    Am Sonntag wissen wir mehr, ich werd dann hier den neuesten Stand der Terminlichen Dinge posten und bitte darum hereinzuschauen und seinen Kommentar abzugeben, damit ich nicht immer extra alle anrufen muss.