Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Original von Kodos
    Das einzige was es gibt sind die Goblinwölfe von Fantasy als Bitspackung und bei denen ist klar das sie mit Kavalleriebases kommen.

das waren auch die einzigen die es bis jetzt gegeben hat und die waren auch im letzten codex drinnen.
  • Vielleicht einfach mal 2-3 Monate warten bis die Modelle auf den Markt gebracht werden.

Jetzt irgendwelche Eigenbauten zu machen die man dann wieder vom Base reißen kann weil man aufs falsche Pferd gesetzt hat wäre mir zu blöd. ;)
  • Welche Fenriswölfe?

GW hat aktuell bei den Space Wolves keine Fenriswölfe im Angebot.
    Das einzige was es gibt sind die Goblinwölfe von Fantasy als Bitspackung und bei denen ist klar das sie mit Kavalleriebases kommen.
  • Original von Xun
    gibt es nicht mindestens auf der GW Page in den FAQs einen hinweis?

Den einzigen Hinweis seitens GW ist der, das die Sachen auf die Bases gehören mit denen sie geliefert werden.

Da man seitens GW dann wohl auch davon ausgeht das man sich für seine Donnerwölfe 5x Canis kauft und umbaut......

An sich wäre es ja schön wenn man sagen könte Bestien/Kavallerie steht generell auf 25x50er Bases.
    Nur tun das eigentlich (inzwischen) nur mehr Bikes, und die Imperiale Reiterei hat 40mm Bases.

Nützlich wäre da eine ordentliche Regelung auf alle Fälle, sonst lässt sich bis zum erscheinen von neuen Modellen nämlich überhaupt nicht sagen auf welchen Bases die Fenriswölfe stehen (40mm, 25mm, 25x50mm)
  • Öh, "kavallerie hat" kann man so schwer sagen. Im Grunde gibts doch nur die Donnerwölfe und die Imperiale Kavallerie. Imperiale Kavallerie hab ich sowohl mit 40mm als auch mit eckigen Bases gesehen. (Ja, letzteres is schon länger her :P ).

Ist aber wohl genauso wie mit Infanterie. Es gibt ja auch Infanterie die auf 60mm Bases stehen (Moloche, Waffenteams). Genauso gibts Bestien die auf 40mm sowie auf 25mm Bases stehen (Slanneshbestien, ehem. Hormaganten).

D.h. die Basegrösse lässt sich nicht am Typ der Einheit festmachen. Leider.
  • hmm kavalerie hat doch normalerweise die Bases von bikes (die eckigen oder ovalen) nur mal als gedanke.

gibt es nicht mindestens auf der GW Page in den FAQs einen hinweis?

BTL
    Xun
  • Original von Bahamut
    das ist aber das canis modell und kein donnerwolf-kavallerie modell

Genau das hab ich damit:
    Original von Kodos
    "der Wolf von Canis ist was ganz besonderes darum ist sein Base größer..."

gemeint.

Canis ist Canis und das BCM für die Donnerwolfkavallerie und damit auch das (einzige) Referenzmodell.

Von mir aus kannst du deine Wölfe auch auf 25er Bases stellen, aber 60er wäre die passende größe.
  • Original von Kodos
    60mm Cybotbase.

Warum?

naja,weil ich ichs gern wissen würde

Original von Kodos
    Die Basegröße richtet sich nach dem vorhandenen Modell, und das einzige vorhandene Modell ist Canis und der wird mit einem solchen geliefert.

das ist aber das canis modell und kein donnerwolf-kavallerie modell

Original von Kodos
    Alles andere ist reines Wunschdenken und sämtliche Argumente mit "der Wolf von Canis ist was ganz besonderes darum ist sein Base größer..." kann man nicht gelten lassen, den im vergleich zu welchen anderen Donnerwölfen ist das Base von Canis Wolf größer.

ist ja egal ob das base größer oder kleiner ist,muss das wissen für meine umbauten,da davon abhängt welche bases ich mir bestelle.

hab ja nicht argumentiert das ich unbedingt kleiner bases haben will.

mal n bischen entspannen
  • 60mm Cybotbase.

Warum?
    Die Basegröße richtet sich nach dem vorhandenen Modell, und das einzige vorhandene Modell ist Canis und der wird mit einem solchen geliefert.

Alles andere ist reines Wunschdenken und sämtliche Argumente mit "der Wolf von Canis ist was ganz besonderes darum ist sein Base größer..." kann man nicht gelten lassen, den im vergleich zu welchen anderen Donnerwölfen ist das Base von Canis Wolf größer.