Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 189
-
-
@grisi: War heut beim Andi im Laden - Er hat jetzt meine Adresse und wird das per mail noch mitteilen, er weiß auch das wir beide mitzunehmen wären.
Essen mitnehmen sollte möglich sein. (bei nem essen am abend würde mir was "kleines" eh reichen) -
Da hab ich's her
Und laut dem Eintrag war da auch das Mittagessen schon vorhanden...
Gibts was in der nähe zum essen? Wenn ma mit dem Bus rauffährt is ma ja recht angebunden. Gibts Getränke vor Ort zu erwerben oder muss ma was mitnehmen?
Bleibt noch immer die Frage wegen dem Bus wann und wo fährt der Weg? -
Ah genau,
wo fährt den jetzt der Bus weg und vor allem wann? -
Bitte um Mitteilung wo das steht mit dem Mittagessen!
Dann muss ich was übersehen haben.
Kann leider passieren, wenn man mit T?, Festung, andere Foren und E-mail arbeitet.
Zur Aufklärung:
Auf T? ist immer nur das gestanden was auch jetzt zu finden ist.
- Startgebühr fürs Turnier
- Ritteressen Samstag Abend
- Bustransfer
Mittagessen für Samstag und Sonntag waren ganz zu Anfang von mir geplant, da gab es aber noch kein Ritteressen.
Durch die Aufnahme des Ritteressens ist beschlossen worden das Mittagessen weg zu lassen.
Ein weiterer Grund ist noch, dass wir mal was anderes bieten wollen, aber auch nicht übers Ziel hinausschießen wollen.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich jetzt nicht weiß woher zur jetzigen Zeit die Mittagessen kommen!
Frühere Turniere haben bereits gezeigt, dass viele Spieler oft nur nen kleinen Snack zu Mittag zu sich nehmen und so entstand dann eigentlich auch die Idee mit einem Gemeinschaftsessen am Abend.
Bei 35? ist leider auch nicht so viel möglich und mehr wollten wir auch nicht.
Mfg. Templer -
Hi wie schauts denn mit dem Bustransfer aus? Und bei der Anmeldung is gestanden Mittagessen Samstag und Sonntag inkludiert. Jetzt is auf T3 aber nix mehr davon zu sehen.
lg Grisi -
Solange es sich im Rahmen hält wirds denk ich mal kein Problem.
Ansonsten wirds einfach entfernt für den Rest des Spiels.
Sowas steht im Community Threadchen ganz oben im Forum.
Dort wo jetzt über das 1.GT.WHFB diskutiert wird..etc. -
Eine Bitte hätte ich noch
Habt ihr eine Definition WAS passiert wenn ein Spieler WYSIWYG nicht berücksichtigt hat ?
Bemalwertung automatisch auf Null ?
Ein Auto Loose wenn man während den Match drauf kommt ?
Einfaches abkassieren des Modells und Rückgabe nach dem Turnier ?
Lg
Wintics -
Raiffeisenbank St. Lorenzen
Konto Nr.: 00001026251
BLZ 38347
Verwendungszweck STMS
35Euro wären zum Einzahlen -
Ich habe Sanguinius und Battle auch wegen Geld/Konto/Bis Wann schon angeschrieben.
Aber finde ich halt steil das ein Event mehr oder weniger so kurz davor im Stich gelassen wird, ohne das es Vertreung gibt
Lg -
Ich hab mal den Andi, von der Battle-world angeschrieben. Zwecks Essen und Unterkunft hat er uns feinstens besorgt.
Und Kontodaten werd ich vorraussichtlich auch bekommen, zwecks dem Einzahlen...wenn ich halt meine antwort bekomme -
Schlechter Scherz.... ich fahre keine 2 Stunden durch Österreich und Quartier mich in einen Hotel ein damit ich dann nicht spielen kann da es nur sehr begrenzte Plätze gibt....
lg -
Das weiß keiner.... orga is auf Urlaub
-
Wohin ist das Geld zu überweisen, bzw. Wieviel und bis wann.....
lg -
frage zwecks wysiwyg:
sw scouts(die alten aus metall) haben alle boltpistole und nahkampfwaffe am modell.
hab einem ne efaust drangemacht um die ewaffe darzustellen da alle anderen auch so aussehen als ob sie ne ewaffe hätten
und da sw scouts keine efaust erhalten dürfen ist es so(mmn) am besten zu erkennen.
ist das fürs turnier ok zwecks wysiwyg? -
Hallo Markus,
ja die regeln wie im RB.
Mfg. Templer -
Jo, passt scho
Frage:
Bei der Mission Evakuierung, ist dieser Gesande nach den Regen lt. Regelbuch? Also ein UCM und "langsam und entschlossen"?
Bitte um Info.
Danke.
MfG
Marcos -
Original von Marcos DeCosta
Finde ich gut!
Jetzt noch auf 1850 Punkt und es wäre perfekt.
Nichts ist perfekt!
Mfg. Templer -
Original von templer
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit den eckigen Bases aus Warhammer bei 40.000?
Ein Freund würde gerne bei der STMS mitspielen, hat seine Chaosdämonen aber auf die eckigen Bases geklebt.
Ich würde ihn ja mitspielen lassen, unter der Voraussetzung, dass er die runden Bases mit hat, damit man sie im Zweifelsfall unter die Eckigen legen kann.
Mfg. Templer
Ich habe sie bei meinen Turnieren zugelassen. In Streitfällen wird gegen die eckigen Bases entschieden- Runde darunterstellen ist meist nicht hilfreich, weil es nur bei Streiterein drauf ankommt und da ist die Figur dann schon dreimal verrückt worden bevor eine Lösung herausgekommen ist. -
Black Templar haben auch nur eine Standardauswahl (Crusader Squads)- ansonsten kann ich mit den Regeln gut leben.