Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
In Marchtrenk gibts einen Rollenspielverein: halle-der-helden.at
Da spielen viele ausm Raum Wels, Linz.
Mit 100 Mitgliedern und 2-3 Rollenspielrunden pro Woche. Einfach mal reinschaun, da kann man einiges ausprobieren.
Heeey cool hat doch endlich mal jemand geantwortet ha die hoffnung shcon aufgegeben da sihr 16 seit ist wurscht hauptsache ihr habt spas am spiel also wenn ihr noch lust habt schreibt mir bitte eine email undter lionheart.stefan@gmx.at
auf bald hoffentlich
Das Schwarze Auge, ein deutsches Rollenspiel, mit eigener Welt (Aventurien) und eigenen Regelwerk.
Fantasy mit im Vergleich zu anderen Systemen wenig Magie. Insbesondere magische Gegenstände sind nicht so häufig.
sehr detailliert ausgearbeiteter Hintergrund
Würd mich auch gern melden bin zwar erst 16 aber Rollenspiel machen wir bei mir Zuhause auch und ich will auch mal in einer Gruppe sein unter geichgesinnten Leute.
hey leute suche in linz ne rollenspiel gruppe hätte wer lust auch anfänger werden gerne unternommen spielen verschiedene systeme sind aber auhc für neues offen bis bald hoffentlich euer trygon!