Stellt ihr Photos online? Würde mich freuen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 23
-
-
ich vermute mal reisekosten
kannst rechnen das dich reise+unterkunft für ein turnier locker um die 300+ bewegen.....ist auch der grund warum ich nicht versteh warum so wenig wiener/ösis dabei sind, endlich mal ein turnier vor der haustür und keinen interessierts. -
Original von Tanzbär
warum sind denn eigentlich heuer die spanischen und italienischen Spieler geschlossen ausgeblieben -
warum sind denn eigentlich heuer die spanischen und italienischen Spieler geschlossen ausgeblieben
-
Zuschauer sind immer eine schöne Sache
Wenn du allerdings mitspielen würdest wäre das noch besser ;P
Falls du mal lust hast auf eine Partie Bloodbowl kannst du mich ja gerne per PM anschreiben! -
logisch!
zuschauer sind immer sehr gerne gesehen.
nicht umsonst hat unser liga-spielereport den punkt "reallife-spectators". -
Liebes Schnitzel-Bowl-Team!
Nehmt Ihr auch Zuschauer?
Ich spiele erst seit kurzem (hab erst ein paar Partien mit meinen Simmering Crocodiles (Dunkelelfen) hinter mir) und würde mir gerne mal anschauen, wie man richtig Blood Bowl spielt.
Wenn Ihr genug Platz habt würde ich voraussichtlich am Sonntag vorbeischauen.
LG
Bernhard -
auf der englischen gw homepage.
Competition Rules sind die richtigen.
Standard Team Rooster gibt es nicht, einfach im Excel selber machen, oder googln...
Falls du etwas nicht findest, schreib mir eine PM mit deiner Email Adresse... dann schicke ich dir alles!
lg
Victor -
Danke, das Angebot nehm ich gerne an!
Gibts irgendeinen standart Team rooster als pdf für BB bzw wo gibts das LvRB6 find nur das 5er? -
@Guthwine: du kannst für den Schnitzelbowl gerne meine Norse haben - da hättest:
1 Snow Troll
2 Ulfwerener
2 Blitzer/Runner (je nach Gusto)
1 Werfer
6 Linemen
Sind vollständig bemalt und wären schon im Club. -
Wie schauts denn aus, könnte mir jemand (irgend)ein Team borgen/mitnehmen? Mag mich nämlich nicht anmelden, solang ich keins zum Spielen hab.
-
Original von Guthwine
Ich weis nicht genau, ob ich mein Team bis dahin beisammen habe, gäbs eventuell die Möglichkeit das mir jemand ein Team (Rasse egal, Menschen hätt ich Spielerfahrung) leihen würde für das Event?
das geht sicher. -
Ich weis nicht genau, ob ich mein Team bis dahin beisammen habe, gäbs eventuell die Möglichkeit das mir jemand ein Team (Rasse egal, Menschen hätt ich Spielerfahrung) leihen würde für das Event?
-
muss noch schauen ob es sich terminlich ausgeht. Hab da glaub ich Training oder Spiele in der 2 Slowakischen Liga. aber das Checke ich noch ab.
-
spielfelder (und alles andere, was man braucht) haben wir genug. würfel kannst du (wenn du willst) ausborgen/bei uns kaufen. =)
die warhammer-zwerge sind ok, aber man muss die positionen klar unterscheiden können.
die aktuellen regeln
wir würden uns freuen, dich beim turnier zu sehen. -
Habe auch interesse. Aber habe keine ahnung woher ich das Neueste Regelwerk her bekommen soll.
Außerdem hab ich ein paar fragen:
1) Kann ich meine unbemalten Warhammer fantasy Zwerge als Team nehmen oder mussen es echte Blood Bowl figuren sein.
2) Muss ich das Spielfeld und der gleichen Selber mitnehmen oder wird das Zur verfügung gestellt. -
pfff!
-
Bemalpflicht gibts keine, Positionen und Rasse sollten halt erkennbar sein.
@noob schreier: mir ist lieber einer kommt gar ned als er kommt a) nur einen Tag, b) geht nach einer partie wieder c) usw. -
Gibts eine Bemalpflicht? Hätte Interesse mit zu spielen hab aber im Moment noch kein Team und das könnte knapp werden bis April.
-
Ausreden ... wie schlecht ist das!
mfg Bernd