...update...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Original von avat0r
Hi,
was möchtest für die bemalte Schleuder?
Greetz
Moin!
Wie gesagt, bin gerade schwer Internetmäßig zu erreichen, deswegen nur ganz kurz:
Die Schleudern würde ich gerne im Gesamtpaket abgeben, mit allem drum und dran. Dann können wir auch noch etwas über den Preis reden und die Versandkosten lohnen sich.
Schreibe mir doch einfach mal eine PM sofern Du interesse hast, und wir können was ausmachen sobald ich wieder in Münster bin.
Greetz,
Detritus -
Hi,
alles klar!
MFG -
hi avat0r
wollt nur sagen dasde dich nicht wundern brauchst wenn detritus nicht gleich zurückschreibt,der ist momentan in spanien im urlaub,kommt wohl erst ende februar/anfang märz wieder.
just to inform ya
mfg Axe -
Hi,
was möchtest für die bemalte Schleuder?
Greetz -
...update...
-
...update...
-
hast pm
-
Erstmal: Hallo ins Forum!
Ich miste aus...
2 Speerschleudaz --> VHB 20?
(Vorgemerkt...BEI INTERESSE DENNOCH MELDEN)
(eine vollkommen unbehandelt, bei der anderen nur die Schleuder an sich bemalt. Die Besatzung ist lediglich teilweise auf die Bases geklebt. Die Hebel fehlen, was sich aber beheben ließe)
5 Squickhoppaz + 1 Nachtgoblinboss auf Squick --> VHB 25?
(verkauft)
(unbehandelt. Lediglich beim Boss ist ein Arm bereits angeklebt. Ansonsten Einzelteile. Die Modelle wiederholen sich teilweise)
- Bilder gibts gerne auf Anfrage per Mail
- Versand (aus Deutschland) nach Wunsch entweder versichert od. normal per Päckchen
- Für Tauschangebote bin ich immer offen - sofern es sich um Orkse oder Gelände handelt
- Fragen immer gerne!
Waaagh!
Detritus