Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Ich würde die Mini nicht als "fertig" bezeichnen.

Da ich selber Templars habe und dein Leid der schwarzen Rüstungen teile kann ich dir, glaub ich ein paar Tipps geben, die, dir das malen erleichtern werden.

Der wichtigste ist vorab: Benutz dünnere Farbschichten! Erstens wirkt das Ergebnis nicht wie mit die Malerrolle angeschmiert und zweitens sind Übergänge wesentlich einfacher zu bewerkstelligen.

Lass die Rüstung nicht ganz schwarz, sondern bürste als ersten Schritt komplett mit Schwarz/Mittelgrau 80/20 trocken. Auf dieser Grundschicht lassen sich die Akzente leichter aufbringen und wirken nicht so extrem.

für die Kutten würde ich empfehlen einen wärmeren Ton zu nehmen. Rüstung grau und Kutte ebenfalls wirkt sehr eintönig. Wenn du stattdessen auf einem braunen Farbton aufbaust chaffst du Kontrast. Also mit Bleached Bone beginnen und abschattieren. Als letzten Akzent ein wenig Weiß ist dann in Ordnung.
    Kannst ja mal in meine Galerie schauen. Da sind ein paar Templars vertreten.

Hoffe geholfen zu haben und viel Spaß beim malen.
    MfG Igorz
  • Als "schwarz-grundfarbe" würd ich chaosblack + RegalBlue (1:1) nehmen...,denn merke auf...schwarz ist nicht schwarz... ?(

Highlighten der kanten: nimm die mischung von oben und füge fortressGrey dazu

Abschließendes highlighten: die mischung von zuvor + skullwhite...

Falten (vertiefungen) auf weissen umhängen: Foundation Astronomican Grey

Wenns jemanden interessiert...
  • Passt jetzt zwar nicht rein aber ich wollte Fragen wie du den Wolve so geil Umgebaut hast Bahamut?( ?( ?(.

Und nur zur Frage ob du mit weiss Akzente setzen sollst,also ich würde sagen dass du zuerst Grau (Fortress Grey oder so) und dann erst die härtesten Akzente mit weiss.

mfg
  • würde schon empfehlen nur die kanten zu akzentuieren.

schatten,bzw schattierungen und übergänge(vor allem lichttechnisch) ist schon ne ziemlich zache technik,da würd ich an deiner stelle erst mal an miniaturen üben die du nicht mehr brauchst.

was bei den templars blöd ist,ist das du tuschen bei der rüstung kaum bis garnicht zum schattieren benutzen kannst.

ich benutz bei meinen wolves nen mix aus scorched brown und adeptus battle grey zum schattieren und nen mix aus weiss und adeptus battle grey zum akzentuieren.
  • leider keine ahnung.

aber es ist ein ziemlich dunkles braun,danach ein relativ helles braun und danach knochenfärbig XD

mal ein sw wip von mir,besseres bild vom base hab ich nicht ^^

• je nachdem wie lange du schon malst kann das jetzt gut oder schlecht sein.

meine vorschläge:

#1: die grauen flecken wie zb am linken bein entfernen.

#2: akzente,entweder grau oder blau
    bei grauen akzente nen übergang in weisse akzente,das gleiche bei blau

#3: mündung aufbohren.gw hat nen bohrer,passt genau für die mündung

#4: das base würde in ner anderen farbe viel zum gesamteindruck beitragen.grundfarbe scorched brown,danach mit bestial brown,gefolgt von bleached bone trockenbürsten(zwecks kontrast)

#5: vor allem bei der schwarzen grundierung kann weiss ein schwein sein.erst mit codex grey,dann mit weiss drüber.

#6: farben verdünnen,mehrere schichten

^^