Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Und so geht ein EUROGT angedachter Threat vor die Hunde.
Ich möcht jetzt nicht der Spielverderber sein, aber eigentlich hätte man da einen eigenen Threat drausmachen können und nicht einen bestehenden auslöschen müssen, durch die >Ich hab<, >Ich täte< und last but not least >hatte da mal nicht wer?<......Meldungen.
Diesen Threat > Euro GT Armeen< kann man glaube ich als beendet betrachten.
cya
Stefan B. Stellvertretender Störer der Harmonie
Fürs erste Spiel wirds vielleicht e noch wurscht sein, welche Armee er spielt; Einfach mal die Mechanik kennenlernen; Da kann er sicher auch ne andere Armee probieren, die jemand entbehren kann;
Ansonsten am besten die Paper counts ausdrucken, und mit denen Spielen;
Hochelfen, oder Chaos sind wohl die besten Einsteigerarmeen;
Bretonen hätten wir zwar die meisten Spieler, aber die sind grad für nen Anfänger nicht leicht;
Bei Untoten kann er wahrscheinlich auch nicht so viel falsch machen; aber die sind auch wieder ein bißchen eigen zu spielen.
@Köche und Brei: stimmt; vergleich nur mal mich und Gerald; ich der der nach vorne stürmt und Ritter ausmaximiert; Gerald der eher vorsichtigere mit viel Inf.