Jaaa das klingt recht nett. DANKE!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 4
-
-
genau...
das viech is soo geil =) (fur den tyraniden spieler :D) -
angenommen du spielst gegen tyraniden und eine deiner einheiten bewegt sich nach den regeln für flankenangriff auf das spielfeld.
nachdem deine bewegungsphase beendet ist,suchst du dir ein modell des trupps aus und führst einen wiederstandstest durch(w6 wurf muss niedriger sein als der wiederstand,6 ist immer verhaut).
bestehst du den test nicht,wird das modell entfernt und der tyra spieler darf w6 absorber bases aufstellen.
können diese nicht platziert werden werden sie nicht platziert -
Hallo!
Hab mir geraden den Absatz von der Sonderregel durchgelesen, und hab keine Ahnung was die meinen-bitte um Laien Übersetzung. Danke!
Hier der Absatz:
In jeder Feindheit, die das Spielfeld nach den Regel für einen Flankenangriff betritt, könnte sich ein Soldat verbergen, der mit Absprberparasiten infiziert ist. Am Ende ihrer Bewegungsphase muss ein einzelnes Modell (nach Wahl des Besitzers der Einheit) in jeder dieser Einheit einen Wiederstandstest ablegen. Wenn es den Test nicht besteht, wird das Modell sofort als Verlust entfernt und der Tyranidenspieler darf einen aus W6 Bases bestehen Absorberschwarm innerhalb von 6 Zoll um das Opfer platzieren. Wenn das Opfer in einem Transportfahrzeug befindet, wird angenommen, dass es verendet. Alle Bases, die aufgrund von unpassierbarem Gelände, Feinden innerhalb von 1 Zoll oder weil dir die Modelle ausgegangen sind, nicht platziert werden können, sind verloren.