In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
@ Norge: Schade, dass ich mit meiner Meldung gestern schon zu spät dran war
Gibt es sonst noch jemanden für eine Fantasy Partie???
LG
@ EL GUNGO
da sich bis gestern keiner gemeldet hat habe mir bereits eine 40K Partie ausgemacht, aber nächstes mal gern :]
Ich werde morgen auch mit Warmaster vorbeischaun.
Aber ich kann, so wie ich das einschätze, keine ernstzunehmemende 2000 Punkte Armee aufstellen (nur mit ein paar punktefresser alles auf den Tisch knallen was ich habe
).
Also kann ich nur ein Fun spielchen anbieten und kein Turniertestspiel.
Da hab ich aber nix davon, wenn die 2 gegeneinander spielen;
Hab e schon ne vage Zusage, aber das wird sich dann alles am Freitag rausstellen;
ciao stefan
@Stefan,
Was ich weis kommt der Richard Cypher (O&G) und der SpiritusX. Ich werde mein Warmaster Packer auch mitbringen.
Kann aber jetzt noch nicht sagen wann ich vor Ort bin und wie es sich ausgeht, da ich vorrangig LOTOW spielen will.
Gruß
Claus
Super, danke. Klingt irgendwie fair und gibt nicht magielastigen Armeen eine Chance.
Wie gesagt, die Bretonen sind bereit. Wie schauts aus???
LG Wolfgang
Die bretonischen Ritter wären bereit. Sind die GT Regeln stark unterschiedlich?
1999 Pkte bezieht sich bewusst auf weniger Helden als bei 2000?
Lg, Wolfgang
Guthwine hat mir leider absagen müssen, daher nochmals der Aufruf
Wer hat Lust auf ne Partie Warmaster???
2000 Pkte
ciao stefan
Einmal bin ich net da und er fragt wegen Fantasy...
Leider die nächsten 2 Wochen keine Zeit, aber dann gehts los.
Mfg Armin
Suche jemanden für Warhammer FANTASY (wos is des ??? ..werden sich manche fragen...)
1999 Punkte, Euro GT Rules (wenns wer wissen will schick ich diese)
Werd mit 40.000 & Law Men kommen.
Gruß Hannes
@Vampirlord.
Werde meine Texas Range wieder mitnehmen.
Gruß
Claus
Werde auch wieder da sein.
Für unbedingtes LOTW Spiel und gerne auch Hordes.
@guthwine:
Passt; gib Bescheid sobald du was weißt; 2000 Pkte (EuroGT Test)?
Bin zw. 19:00 und 19:30 draußen, und muss dann noch mitn Sia was besprechen (wird ca. halbe Stunde dauern).
ciao stefan
Ich werde auch versuchen vorbeizuschauen.
Also LOTW anschauen, 40 K werde ich mitnehmen...Full Thrust ? Uncharted Seas ? etc..
Sia
also 40 K muss einmal schauen ob ich mit den SOB nicht besser spielen kann wie am WE
Hi!
Suche Gegener 40K 1750P.!!!!
Mfg Dave
@phillip
jaja