Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
btw ich habe mit blackorc auf der Schnitzelbowl ein wenig gequatscht.
die machen relativ viele turniere (auch eintägige) und ich habe gesagt ich versuche mal vorbeizuschauen...
hätte da noch jemand interesse (am besten jemand mit auto ^^), dann würde ich in die richtung weiter nachforschen.
lg
victor
edit: wie schaut es mit der anreise zur b7 aus? sind derzeit 5 leute das ist ja ein wenig unpraktisch
@chris + shlomi
Wie sieht es jetzt bei euch mit dem Blocktoberfest aus?
@all
da wir dieses jahr vorrausichtlich nicht auf den EB fahre, hat manuel vorgeschlagen das wir auf das triple skull in italien fahren... wer ist da dabei?
Morgn
Bei mir wurde grade die gesamte Planung über den Haufen geworfen:
Bembel Bowl und B7 sind soweit fixiert, aber am Blocktoberfest-WE ist mir ein wichtiger Termin dazwischengekommen (gute Freundin macht fette Party), und am Eurobowl kann ich mglw auch nicht teilnehmen. Es schaut so aus, als wäre ich kurz davor bis inkl Samstag den 16.10. beruflich im Ausland...
Interesse ist da aber,
Zuerst werde ich es mit meiner besseren Hälfte abklären
und dann stellt sich noch die Kostenfrage. Hin und retourflug schätze ich mal so um die 300-400?+ 150? ist schon eine gewaltige Summe.Ist grad mal 300 ? weniger als die Woche Urlaub auf Zypern kostet 8o.
Morgn
Und du hast wohl in Bologna Nichts gelernt
Ein Eurobowl in Wien in einem Hotel wie in Bologna mit Essen wie in Spanien. Das wäre mal nett...
Bzgl Hotel: Sagen wir mal, es war ganz gut für die Preisklasse, nur das Essen...
Original von don pedro
"Die Franzmänner haben einen Poscher!"
Amen.
Dabei gibts es nur 3 Kriterien für einen Austragungsort: Erreichbarkeit, Platzangebot und Preis.
Jedes einzelne davon sollte zumindest mit "halbwegs passend" abgehakt werden können... Dazu noch die Terminverschiedbung: Massive Fail...